• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der 9. Berliner Steinewahn im September findet statt

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Da ich faul bin, kopiere ich einfach die Info von unserer Orgacheffin!


Moin,

seit heute steht fest: Wenn der Senat uns keinen kurzfristigen Strich durch die Rechnung macht, wird der 9. Berliner SteineWAHN! stattfinden!
Unser Hygienekonzept steht, es wird vieles nicht geben, vieles wird anders sein, aber wir alle freuen uns trotz allem tierisch auf Euch!
Jeder Aussteller und Helfer wird sehr zeitnah eine Mail mit den Details erhalten.
Es wird anders, aber wir geben uns Mühe, dass es gut wird!!!

Gruß, im Namen aller Mitglieder,
Thekla

https://www.steinewahn.de/
 

Vince

Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
179
Wird bestimmt so wie alle größeren Veranstaltungen ablaufen. So habe ich das aber nicht gemeint. Ich meinte wenn man z.B was ausstellen will etc.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Ich wurde auch schon zu meinen 5x8m befragt, da natürlich mehr Platz für die Gäste gebraucht wird, aber etwas Platz zum fahren brauche ich ja. Mal sehen wie es wird...
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Ich wurde auch schon zu meinen 5x8m befragt, da natürlich mehr Platz für die Gäste gebraucht wird, aber etwas Platz zum fahren brauche ich ja. Mal sehen wie es wird...
Neeneenee, da muss sich der Trucker ma wieder rischdisch breit machen. :biggrin:
Geil! Jungs und Mädels, ich freu mich auf euch!
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Heute habe ich mir in Vorfreude schonmal DB Masken bestellt. Ich bin echt gespannt...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habe nun im Hintergrund lange mit mir gehadert und nachgedacht und soeben meine Teilnahme am Steinewahn abgesagt.
Mit immer weiter steigenden Zahlen, gerade hier in NRW und in dort speziell in meiner Heimatstadt und dazu noch die Verlängerund des Veranstaltungsverbotes, haben mich dazu bewogen meine Teilnahme zu stornieren...

Schade isses....

Gruß René
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Ich habe nun im Hintergrund lange mit mir gehadert und nachgedacht und soeben meine Teilnahme am Steinewahn abgesagt.
Och menno! Das ist echt schade. Ich hatte mich so sehr auf euch gefreut. :(

Tja, die Leute müssen es auch immer gleich übertreiben, sobald mal kleinste Lockerungen kommen. Hauptsache einen tollen Party-Urlaub zwischen schwitzenden Leibern gehabt und das halbe Dorf zur Hochzeit eingeladen. Durch den Egoismus Weniger müssen alle anderen zurückstecken.

Mal sehen, wer in 3 Wochen noch vom MoRaSt oder von Doctor Brick übrig bleibt. Ich bin jedenfalls noch dabei, sofern der Steinewahn nicht ganz abgesagt wird.

LG, Marion
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Ich vertraue auf das Hygienekonzept und mein Status ist solange "bin dabei", bis der Veranstallter absagt.
 
Oben