• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der 10. Berliner Steinewahn naht

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.371
Sooo...
bin nun auch mit dem Kofferraumtetris fertig. Bei mir waren es jedoch nur 15 ... 20 Min, allerdings habe ich längst nicht so viele Kartons/Kisten wie @HUWI

20210916_211559.jpg

..."Frische Eingetütet" sind übrigens die Tischdecken/Stofftücher...

Morgen in der Frühe geht es dann los, mal sehen was der Verkehr dann sagt. Vorausgesagt (vom Navi) sind 4:50 Std. Fahrzeit für knapp 500 Km ... wer´s glaubt. :^)


Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.485
Sooo...
bin nun auch mit dem Kofferraumtetris fertig. Bei mir waren es jedoch nur 15 ... 20 Min, allerdings habe ich längst nicht so viele Kartons/Kisten wie @HUWI

Anhang anzeigen 57778

..."Frische Eingetütet" sind übrigens die Dischdecken/Stofftücher...

Morgen in der Frühe geht es dann los, mal sehen was der Verkehr dann sagt. Vorausgesagt (vom Navi) sind 4:50 Std. Fahrzeit für knapp 500 Km ... wer´s glaubt. :^)


Viele Grüße
Michael
Also in der Nacht hab ich für 510km nicht ganz 5,5 Stunden gebraucht, incl Tanken und einem Zwischenstopp zum Einstellen der Zusatzspiegel.

Aber ich weiß, warum ich in der Nacht gefahren bin. Stehe jetzt in Tegel bei Lidl und haue mich hin.

Bis gleich...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.371
Ein paar impressionen vom 10. SteineWAHN....

Knapp 5 Std. waren dann von meinem Navi eine gute voraussage, 6:45 Uhr losgefahren und gegen 12 Uhr angekommen. EIne Pause und ein wenig Stau.
Erst mal rein "Hallo" sagen, meine Sachen holen und Aufbauen und ... da war doch noch was... ... Bilder machen :facepalm: ...hab keine gemacht am Freitag...

Samstag und Sonntag die Ausstellungstage, Bilder... :biggrin: ...ja.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

6.JPG

4.JPG

5.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Insgesammt eine gelungene Ausstellung mit über 2000 Besuchern.


Rückfahrt ging wiedererwartend recht fix, 19:15 los und 23:30 zuhause.


Viele Grüße
Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.485
Das war ein gelesen aber anstrengendes WE.
Die Fahrt haut mit Wohnwagen halt rein, aber der mehrverbrauch ist halt billiger als ein Hotelzimmer.
Alternativ könnte ich mir noch eine Frachtbox auf die Anhängerkupplung packen, denn so viel Mocs mussten garnicht in den Wohnwagen.

Nach dem Packen, was dank @Kenworth in unter 2 Stunden klappte waren wir noch mit ein paar Leuten beim Italiener. Dadurch bin ich zwar staufrei heimgekommen, aber hatte mit den ElefantenRennen zu kämpfen und war um halb 5 zu hause.

Die Erkenntnis des Wochendes, nachdem sich @Larsvader mir nun auch mal vorgestellt hat: ich weiß jetzt, wer zu ihm gesagt hat "Lars, ich bin dein Vater", Gregor Gysi... ;)

Bilder hat freundlicherweise @electrum gemacht, davon werde ich sicher auch noch was in zum Truckstop posten, jetzt muss ich erstmal den kleinen besaßen und ausgepackt ist auch noch nix...
 
Oben