• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der 10. Berliner Steinewahn naht

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo,

die Anmeldung ist geschlossen, wir tüfteln am Hygienekonzept und 1000 Kleinigkeiten, die noch geklärt werden wollen.
Falls uns nichts dazwischen kommt, heisst es also bald:



(Bild, wie immer, von unserem Korni)

Auf ein entspanntes Wochenende im Namen der Steinkultur



Lars, der die frohe Nachricht verbreiten darf :)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Auf der Straße nach Berlin...

Die Letzten Umbauten laufen schon, dann kommt Tetris-XXL. Es sind doch ein paar Trucks mehr als letztes Jahr.

Stephan rauft sich wohl schon die Haare wegen der großen Fläche, aber wenn wir mehr Platz brauchen, dann müssen auch nicht so viele Gäste rein, damit es voll aussieht...
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Auf der Straße nach Berlin...

Die Letzten Umbauten laufen schon, dann kommt Tetris-XXL. Es sind doch ein paar Trucks mehr als letztes Jahr.

Stephan rauft sich wohl schon die Haare wegen der großen Fläche, aber wenn wir mehr Platz brauchen, dann müssen auch nicht so viele Gäste rein, damit es voll aussieht...


Wir dürfen eh nur 200 Gäste auf einmal reinlassen!

Lars, der keine Ahnung hat wie voll es bei 200 Zuschauern ist ....Hauptsache mein kleines MOc past noch mit rein! :cool1:
 

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Klar, deshalb komme ich ja da hin.
Möchte euch unbedingt kennenlernen!
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Du darfst auch beim "Du" bleiben, auf den pluralis majestatis verzichten ich hier im Gorum eigentlich... :laugh:

Ich empfinde die Anrede, als König eines riesigen Reiches, ja als sehr angemessen!!!!!! :)


Nur noch zwei Wochen bis zum Steinewahn.
Ich bin am MOC einpacken.
Hier mal ein kleines Vorabbild von meinem diesjährigen MOC:

In the port of Lion's Rock by Larsvader, on Flickr



Lars, der ja lieber auspackt, als einpackt
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Steinewahn....Steinewahn...Steinewahn.

Nur noch eine Woche!

Die Willkommenskekse sind schon fertig verpackt!.

302-1631292002.jpg


Krümel - Lars will KEKSE

 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Die sehen gut aus, fast zu schade um sie zu Essen ... aber erst recht schade drum, es nicht zu tun... :biggrin:


Viele Grüße
Michael

...der erst am Freitag nachmittag eintrudelt, daher "last mir ein paar Kekse über" :drinks:
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.543
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich bin gespannt, ob du vorm Ende vom Steinewahn alle versteckten Laster gefunden hast ;-)

Übrigens: gut eingeladen. Beim Beifahrersitz hatte ich vor paar Wochen den Fehler gemacht und zu hoch gestapelt. Beim losenfahren merkte ich dann den fehlenden Ausblick auf den rechten Seitenspiegel. Im Heckspiegel kann man logischerweise auch nichts sehen, also nochmal umladen.

Ich wünsche viel Spass!

Thomas
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ich bin gespannt, ob du vorm Ende vom Steinewahn alle versteckten Laster gefunden hast ;-)
Dafür mache ich ja die Bilddokumentation.

Übrigens: gut eingeladen
Danke, Formschluss geht auch in einem runden Auto.

fehlenden Ausblick auf den rechten Seitenspiegel
Sollte man dran denken, aber ich hab ja noch die Zusatzspiegel, die liegen Höher. Die Vom Auto sind nur Kurven-Bordsteinspiegel.

Da wird wohl ein Bus bald Nodwendig
Hätte ich nix gegen, aber der Insignia muss noch eine Weile, noch lohnt ein Bus für den Alltag nicht.
 
Oben