5zu6
Urgestein
Ich habe die Lok innen ziemlich anders als in der Vorlage gebaut, da ich zunächst einen (preiswerteren und besseren) Technic-Hub einbauen wollte. Auf Grund der nicht durchgehenden Seitenwände war die Stabilität leider nicht wirklich befriedigend. Ich habe kurz vor der Fertigstellung dann doch auf den City-Hub umgebaut. Dabei sind einige Details anders geblieben oder wurden gegenüber der Vorlage verändert.Das Dunkelrot hat es dir angetan, schöne Farbwahl. Wie ist es dir mit dem Bauen gegangen, außer der Farbe alles laut Plan übernommen? Ich frage, weil meine Bauten teilweise komplizierte Details haben die viele wieder anders gelöst hätten.
So richtig wird die Lok erst zur Geltung kommen, wenn das Trio fertig sind. Die dunkelgrüne 185.2 (Elektrolok bis 140 km/h) befindet sich auf der Zielgeraden und eine dunkelblaue 146.1 wird auch noch kommen. Aber nicht mehr vor Wörrstadt.
Ja, ich mag die alten Bundesbahn-Farben. Mit dem einst verhassten oceanblau/beige habe ich mich auch versöhnt und die "Produktfarben der 90er waren auch ok.
, schöne Farbwahl. Wie ist es dir mit dem Bauen gegangen, außer der Farbe alles laut Plan übernommen? Ich frage, weil meine Bauten teilweise komplizierte Details haben die viele wieder anders gelöst hätten.