• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DBBVII Vote Now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So liebe Patienten,

es ist Zeit das Voting zu starten.

Folgendermaßen geht ihr jetzt bitte vor, damit es bei der Auszählung einfacher ist.

Ihr habt maximal 3 Punkte zu vergeben.

Beispiel

--------------------------------


Nummer-XX - 1 Punkt
Nummer-XX - 2 Punkte

Text: Hier könnt ihr kurz erläutern warum euch diese oder jene Karte besonders gefallen hat.

--------------------------------

Also bitte die Punktevergabe nicht im Text verstecken, sondern erst die Punkte und dann evtl. Kommentare.

Die 20 Kandidaten warten also ab jetzt auf eure Punktevergabe.
Das Voting endet am 13.09.2015 um 23:59 Uhr.

Vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmer.

Die Gewinner werden nach dem Voting bekannt gegeben und im Anschluss wird die Wildcard verlost.

Viel Spaß

Klaus
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Nummer 09: 1 Punkt
Nummer 17: 1 Punkt
Nummer 18: 1 Punkt

Zur Begründung:
Ich finde es so gerecht, wenn jeder 1 Punkt bekommt und nicht einer 2. Zu den 3 Montiven ist zu sagen, sie sind alle 3 gut Umgesätzt wobei Nr. 09 auf Grund des ehemaligen Berufes meines Vaters im Forst schon ienen kleinen Bonus hatte. Aber auch die Idee mit dem Eisbecher (Nr. 17) und den Himbeeren (Nr. 1:cool1: finde ich sehr schön.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Nummer 14: 1 Pkt
Nummer 17: 1 Pkt
Nummer 18: 1 Pkt


Puuh, das ist verdammt schwer nur 3 Punkte bei 20 Teilnehmer zu verteilen. Ich finde alle irgendwie gelungen und musste mich für 3 entscheiden.

Chapeau an alle Teilnehmer :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nummer 16 - 1 Punkt
Nummer 18 - 1 Punkt
Nummer 20 - 1 Punkt

Zur Begründung...
Nr. 16: Insgesamt stimmig, Hintergrund mit Figur und Utensil...
Nr. 18: tolles setup
Nr. 20: die Idee ist einfach super

Ganz besonderen Dank an alle Teilnehmer, es ist eine echte Herausforderung gewesen sich hier zu entscheiden...
Ich möchte aber noch andere Biler erwähnen, die mir auch super gut gefallen haben...

Nr. 3: erinnert mich an mein Hobby ;)
Nr. 5: der ist einfach knuffig
Nr. 11: was ein Schlitzohr ;)
Nr. 14: auch eine tolle Idee...

Und ganz herzlichen Dank an Klaus für die tolle Idee!!!
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
So, nach reiflicher Überlegung vergebe ich meine Punkte wie folgt:
Nummer 5 - 1 Punkt
Nummer 9 - 1 Punkt
Nummer 14 - 1 Punkt

Danke an alle die mitgemacht haben. :thumbsup: Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen! :D
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Nummer-10 - 1 Punkt
Nummer-14 - 1 Punkt
Nummer-15 - 1 Punkt
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
Nummer 6 - 1Punkt
Nummer 16 - 1 Punkt
Nummer 17 - 1 Punkt

Diese Karten haben meiner Meinung nach das Thema am schönsten getroffen
Gruß
Wolfgang
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Nummer 15 - 3 Punkte - da muss ich jetzt noch Schmunzeln! Voll ins Schwarze - Super!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Nr. 18 - 3 Punkte


- erinnert an den Sommer und den eigenen Garten ... sehr schön :thumbsup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Nummer-05 - 1Punkt
Nummer 10 - 1Punkt
Nummer 14 - 1Punkt

Ich vote heute auch mal und wenn ich das Zünglein an der Waage sein sollte, ziehe ich meine Votes selbstverständlich zurück. :)

Zur 5 - Einfach total niedlich
Zur 10 - Ich mag diese Tiefe im Bild
Zur 14 - Poster!

Und alle anderen bekommen einen riesen Respekt von mir für die coolen Ideen.
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Nummer 8 - 1 Punkt
Nummer 5 - 1 Punkt
Nummer 20 - 1 Punkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben