• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DBBVII Die Gewinner

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
408
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :thumbsup:

Äh wo bekommt man günstig Regale ?

Ich brauche eins für die nächste ´´ Rote Laterne ´´ :cursing: 0 Punkte , in Worten NIX !!

... auf ein Neues , Gruß üfchen
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.071
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer! Das war meiner Meinung nach ein sehr innovativer Wettbewerb und vielleicht besteht die Möglichkeit, dass alle Teilnehmer in irgendeinem Thema nochmal die Bilder zeigen können, die es letztlich nicht auf die Postkarte geschafft haben.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bauwettbewerb und hoffe, dass ich da auch endlich mal einen Beitrag leisten kann.
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich rate mal, dass Platz 1 an Bazinga gegangen ist?!?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Mich würde ja auch interessieren, ob Ramon und andere herausbekommen , welches meine Karte war,

Ich bin nicht bei den 4 Siegern, denen ich hiermit gratuliere. Haette ich mal diese hier eingesandt.
21234909419_3ab2eab85a_k.jpg
ochne das sind ja 2 figuren; also dieses hier?
21234909289_ad32053a9c_k.jpg

oder das hier?
21395347776_ae01c1d859_k.jpg
Ach das wäre auch rausgefallen, obwohl ich das Bild nicht bearbeitet habe sondern das meine Kamera alleine gemacht hat - nun gut.......
Auf alle Fälle hat es viel Spaß gemacht und mein Antman hat auch andere Ameisen getroffen, Wolverine musste mit ner Wespe kämpfen undCarbage hatte es mit einer rabiaten Fliege zu tun. Werde meine Bilder demnächst auf Takethat hochladen
 

Anhänge

  • BILD1110.JPG
    BILD1110.JPG
    626,5 KB · Aufrufe: 122

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
398
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :) Immerhin 1 Punkt geholt! :D Hat Spaß gemacht und ich freu mich auf den nächsten Wettbewerb. :thumbsup:
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Meisterschnorrer schrieb:
@Arrow

Tröste Dich...ich habe nicht einen Punkt bekommen ;)

Geht ja auch schon wieder. :) Bin beim nächsten Wettbewerb umso motivierter. Glückwunsch aber zu deinem Set für unter die ersten 6 Einsender zu kommen. :thumbup:
 

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Allen einen Herzlichen Glückwunsch.

Immerhin auch bei den ersten 6 gewesen :)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Glückwunsch an euch alle.

Platz 3 und 2 hatte ich glaube auch bewertet zu mindest Platz 3. ich kann komischerweise mit Platz 1 0 anfangen. Aber die geschmecker sind verschieden. ich bin mal auf den nächsten gespannt. Mal sehen ob ich da mitmachen kann.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Also was für mich hart war, damit klar zu kommen, keine Stimme zu bekommen. Was glaubt ihr, was mir für ein Legostein vom Herzen gefallen ist, als ich die erste Stimme bekam. Vielleicht sollte man wirklich ein kleines Laternenmoc bauen und symbolisch an die Nullstimmler oder den letzten verteilen.

Vielleicht sollte man so Ghostavatare programmieren, die pauschal jedem eine Stimme geben .... hoch lebe der kommunistsiche Gedanke.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.125
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Aber auch allen anderen, die mitgemacht haben. Ich bin schon auf den nächsten Wettbewerb gespannt und hoffe auch wieder mitmachen zu können.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.071
Matze2903 schrieb:
Vielleicht sollte man wirklich ein kleines Laternenmoc bauen und symbolisch an die Nullstimmler oder den letzten verteilen.
Wäre auf jeden Fall eine coole Idee für einen Trostpreis. :) Trotzdem schön, dass du deine übrigen Bilder auch mal gezeigt hast!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Das sind nicht alle, d
ie anderen 700 werden gerade bearbeitet und aussortiert.
 
L

Lego-Lass

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :thumbsup:
Besonders Platz 2 und die Wildcard gehörten mit zu meinen Favoriten. Es waren aber alle teilnehmenden Bilder toll. :)
 
B

Boba91

Guest
Matze2903 schrieb:
Vielleicht sollte man so Ghostavatare programmieren, die pauschal jedem eine Stimme geben .... hoch lebe der kommunistsiche Gedanke.

:thumbsup:

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht am Wettbewerb teilzunehmen. Die ganzen Ideen umzusetzen und dann die Bilder zu Betrachten :love:
Einige Bilder habe ich mir gleich für zuhause mit ausgedruckt. Eines davon steht jetzt bei meiner Freundin in der Wohnung, obwohl sie NICHTS von Lego in ihrer Wohnung wollte. ^^
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
408
Auch eine Möglichkeit jemanden auf die sanfte Art zu infizieren ! :D

Gruß üfchen
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Keine Ahnung warum das forum aus meinem Beitrag sowas macht.

Ich spende für den nächsten Bauwettbewerb max. 5 rote Laternen (ob sie wirklich rot werden weiß ich noch nicht). Also alle die auf dem letzen Plaatz sind. Sollten es mehr als 5 Teilnehmer mit der wenigsten Stimmezahl geben, würfel ich aus, wer die roten Laternen bekommt.
Üfchen, eine ist für dich reserviert, aber streng dich an das ich enttäuscht werde und dir das nächste Mal keine überreichen muß Welches war jetzt Üfchens Karte?
 
B

Bazinga

Guest
Soooooooooo nun komme ich endlich dazu etwas zu schreiben :D

Wir es vielleicht der ein oder andere erraten hat ist das Bild auf Platz 1 von mir ;) . Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei den Leuten bedanken die für das Bild einen oder gleich drei Punkte vergeben haben :thumbup: . Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet da wirklich Hammer Bilder mit dabei waren. War wirklich ne tolle Überraschung. Erst am 12.09. meine Hochzeit (Auf der Torte waren teilweise Legofiguren aus Schoko und Zucker Fondant) und am Dienstag als ich nachgeschaut habe Platz 1 8o . Ist für mich auch das erste mal das ich in einem Forum Gewinnspiel den ersten Platz ergattern konnte (bisher waren es immer nur Nieten). Auch Glückwunsch an Platz 2 und Platz 3 für Ihre Fotos :thumbup: .

In diesem Sinne, schreibt man sich hier im Forum und Danke nochmal an Klaus für diesen wirklich tollen Wettbewerb :thumbsup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Platz 3 bitte dringend melden, auf der Rückseite ist keine Adresse vorhanden!
 
Oben