• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DBB - "Spritzenphobie" (moctown)

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nabend Leute!

Nachdem Martin heute Mittag schon gut vorgelegt hat, liefere ich jetzt den zweiten Beitrag zum Doktor Brick Bauwettbewerb.

Mit der Überschrift "Spritzenphobie" bzw. dem alternativen Titel "Flucht vor der Impfung, die (angeblich) vor
der LEGO-Sucht schützen soll"
schicke ich folgende kleine Szene ins Rennen:

8438355091_e2765cf79c_c.jpg


Hoffe, euch damit ein kleines Schmunzeln entlocken zu können und noch viel mehr hoffe ich auf weitere Beiträge - es ist noch 'ne Woche Zeit,
also haut rein!

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
*rofl* Super :D Ich steh ja auf so einen Kasperkram. Das beste ist die fiese Fresse vom Doc :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schönen Dank euch allen für's positive Feedback! ^^

TorstenF schrieb:
Kurze Frag: Dat is aber nich unser Doc?!
Hm, ... ich kenne unser'n Doc (leider) nicht persönlich, aber das, was man hier so
mitbekommt lässt darauf schließen, dass unser Doc ein ganz Netter ist! ;)

So long,

Jens
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
Die erste Idee meines Sohnes war ja auch eine Spritze zu bauen (Creationary läßt grüßen), aber die wäre dann nicht im Minifig-Maßstab gewesen. Meine Frau hingegen hat eine leichte Form von Spritzenphopie - von daher ist es für mich ein echt super MOC - ganz "aus dem Leben gegriffen". Und das Ganze ist sehr gut in Szene gesetzt - es wirkt fast lebendig! Ich bin mal gespannt, wie meine ersten Photos von MInifigs werden.

mit liebem Gruß
Volker
 
Oben