• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[DBB IX] Adventskalender

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Vielen Dank für den Schönen Advendskalender, es waren spannende 24 Tage. :thumbsup:

Meine Favoriten sind ja die ABS-Bärchen das Waffeleis und die Schokolade... :Saint:

Ich wünsche Dir, deiner Familie und natürlich auch allen anderen Dr. Brick´lern, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

MfG
Michael
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Da sieht man mal, was so ein Wettbewerb für "Konsequenzen" haben kann: 24 Tage voll mit schönen kleinen MOCs, die einem jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Die Idee mit dem Süßigkeitenadventskalender fand ich von Anfang an toll, aber auch der eigentliche Adventskalender ist wirklich schön, vielleicht solltest Du ihn hier nochmal etwas genauer zeigen ;)

Die einzelnen Süßigkeiten sind Dir wirklich gut geungen, da kann man sich ganicht sattsehen :D

In diesem Sinne vielen Dank für fürs tägliche Türchen-öffnen und frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Auch wir ( Fam. + ich ) möchten uns bei Dir für die schönen 24 Tage bedanken .. :thumbup: Jeden Tag wurde mit Spannung auf das nächste Türchen gewartet .. , ist Dir immer gelungen uns zu überraschen ,. :thumbsup: Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachtstage und kommt dabei auch zur Ruhe ... :whistling:

MFG Maxe + Familie ..

PS : ..warum lässt sich der Kalender eigentlich nicht verlängern .. ?? :whistling:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Palixa


Vielen dank für den schönen Adventskalender es hat echt Spaß gemacht Täglich mal reinzuschauen um zu sehen was sich den hinterm nächsten Türchen verbirgt :thumbsup: .

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachten und besinnliche ruige Zeit, laßt es euch gut gehn :thumbup: .


Gruß

Michael
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Palixa

Vielen Dank für 24 spannende Tage mit deinem Kalender!
Jeden Tag eine tolle Überraschung.
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Vielen lieben Dank euch allen :)
Mein Mann hatte gleich gestern eine tolle Idee für den Kalender fürs nächste Jahr ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
palixa schrieb:
Mein Mann hatte gleich gestern eine tolle Idee für den Kalender fürs nächste Jahr

... dann freut man sich ja schon auf Weihnachten 2017 ... :whistling:

MFG Maxe
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Palixa,

auch ich fand den Adventskalender hervoragend.
Als Hobbybäcker weiß ich wo meine Kilos herkommen, aber einen absolut kalorienfreien Kalender ist schon genial, wenn dazu auch noch aus Lego gebaut.
Freue mich daher schon auf den Adventskalender im nächsten Jahr.

Gruß
Dieter
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Da ich die letzten Türen erst heute gesehen habe auch von mir abschließend noch mal ein danekschön für die vielen tollen Idee die du hier geteilt hast. Nur leider fehlt mir auf dem Stollen der Puderzucker bzw. der Farbunterschied zum restlichen Teig.
 
Oben