• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[DBB IX] Adventskalender

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Palixa


Das ist nu aber richtig fieß, Schwarzwälder-Kirsch Törtchen, jam jam, wie kannste so was hier einstellen,
meine lieblings Torte :thumbsup: .


Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Bricksy schrieb:
Hi Palixa


Das ist nu aber richtig fieß, Schwarzwälder-Kirsch Törtchen, jam jam, wie kannste so was hier einstellen,
meine lieblings Torte .

.. dem stimme ich aber total zu .... :thumbup: Eine Frechheit ist das wo man nicht mal ein Stück Torte zur Hand hat .. :wacko: Mach aber bitte weiter so .. :whistling:

MFG Maxe
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wobei die Kirsche auf der Schwarzwälder sehr braun ist :( und nicht dunkelrot oder hab ich mich verkuckt?
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
LegoSPIELER schrieb:
Wobei die Kirsche auf der Schwarzwälder sehr braun ist :(
Diesmal ist auf dem Törtchen keine Kirsche drauf, sondern ein Schokoklecks. Kirschen gab's schon ein paar ;)

Der heutige Inhalt wird so wohl auch nur im Lego-Adeventskalender zu finden sein: eine kleine Eiswaffel :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Palixa


Schlisse mich Rene an, Adventskalender mit Tiefkühlfunktion astrein :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Kennst Du das Wort mit 5 "tz"?

Atzventzkrantzkertzenantzünder....ich weis wie man Advent schreibt, keine Sorge.
Ich bin heute morgen nur etwas "Spaßvögelig" drauf... :)

Gruß René
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Palixa


Schlisse mich da Rene an, wie du die Gummis verbaut hast ist cool :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Also ich muss sagen, nicht nur optisch ein echter Highlight-Kalender! Der Inhalt ist nochmal Spitzenklasse!
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Super, das ist ein echter Leckerbissen :D
Ich fand die Bautechnik mit dem einen Gummi schon gut, die hier topt das ganze nochmal :)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Super Idee mit den Gummis! Es fällt doch sichtlich schwer zu sagen, welcher der tollen Türinhalte am schönsten ist... Ich glaube mir gefällt die Nummer 24 am besten, da passen vermutlich die meisten Teile rein. :D
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Saugeil, ehrlich! Ich glaube, ich überlege mir das mit der 24 nochmal und die beiden landen über dem Fest auf alle Fälle als Deko irgendwo bei mir auf dem Kaffeetisch! :D
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Die Gummi ... ähm Plastikbärchen sind ja mal sowas von genial
Klasse gemacht. :) ;-)


MfG Michael
 
Oben