• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DB365

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin zusammen,
unter " Baureihe 3 364 (DB V 60) Fotos"
nachgeschaut die Lok gibt es in allen Farben sogar in Lila

Lila !!?? das richtige für @markmuel

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Lila? Da könnte man schon schwach werden und unter die Eisenbahner gehen :D
Bringst Du die in lila im September mit ? :p

Grüße
Markus
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
ihr seid ja so krank :thumbsup:
hier habt ihr Input :D
 

Anhänge

  • DB365Überarbeitung2 braun beige.lxf.png
    DB365Überarbeitung2 braun beige.lxf.png
    576 KB · Aufrufe: 18
  • DB365Überarbeitung2 grün beige gelb.lxf.png
    DB365Überarbeitung2 grün beige gelb.lxf.png
    579,6 KB · Aufrufe: 19
  • DB365Überarbeitung2 grün weiß.lxf.png
    DB365Überarbeitung2 grün weiß.lxf.png
    599 KB · Aufrufe: 22
  • DB365Überarbeitung2 lila.... mir wird grad schlecht.lxf.png
    DB365Überarbeitung2 lila.... mir wird grad schlecht.lxf.png
    610,5 KB · Aufrufe: 23

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
sorry Jungs..... alle ned real baubar, aber die grüne hat schon was, das geb ich zu :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Maliiq schrieb:
hehe @wolfs-max das blau, was dir da so vorschwebt jibbet aber ned von Lego. Normblau ist zu hell und dunkelblau zu dunkel
aber schön, dass sie dir gefällt
und nur für dich.... bitteschön.... die Recherche nach der Farbverfügbarkeit überlass ich aber dir

.. vielen Dank für die Blümchen ... :rolleyes: ... Das Farbproblem ist ja bei Lego bekannt ... :thumbdown: .. leider ..

Maxe
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Maliiq schrieb:
so siehts aus... ich will JEDEN Stein in JEDER Farbe!!!!

Da bin ich aber dabei ..... :thumbsup: ........... ich auch will haben ... :whistling: und dann auch große Stückzahlen .. ( natürlich ) ..

Maxe
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
markmuel schrieb:
Lila? Da könnte man schon schwach werden und unter die Eisenbahner gehen
Bringst Du die in lila im September mit ?

Moin Moin Markus @markmuel,
in diesem Hause gibt es kein Lila, soviel Bauschaum kann ich gar nicht rauchen.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Was ihr nur alle habt. Sind doch schöne Farben, rosa und lila :D

Würde die Lok ja gerne selber bauen, aber eisenbahntechnisch bin ich in etwa so
gut wie ein Ochse im Lambada tanzen.

Lila Grüße
Markus
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... das will ich auch sehen .. , sehr gerne sogar ... :whistling:

Maxe
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
ihr solltet vllt tauschen... evtl. bist du ein begnadeter Lambada-Tänzer und der Ochse ist der Eisenbahndesigner schlechthin :D
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Ein Versuch wäre es zwar wert, aber mein letzter Tanz war vor gefühlten 100 Jahren auf meiner eigenen Hochzeit. Und da hätte meine Gattin fast Sicherheitsschuhe anziehen müssen. :D
 
Oben