1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Das Stabile Kardangelenk ( nicht für Puristen)

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von GBCPeter, 22. Juli 2020.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
  2. Micha2002

    Micha2002 Neumitglied

    Registriert seit:
    01. Jan. 2020
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    SpielerF gefällt das.
  3. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Die wären in meinem Volvo Dumper von CB gut gewesen, da passten die RC Kardans von Thicon nämlich nicht ins Knickgelenk.

    Bei meinen Trucks brauche ich nur noch normale, da ich ja mit Übersetzungen die Last anpasse.

    Trotzdem durchaus interessant...
     
  4. Micha2002

    Micha2002 Neumitglied

    Registriert seit:
    01. Jan. 2020
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Sind vorgestern schon angekommen.
    Echt stabile Teile, sehr gut.

    Mitbestellt habe ich mir zwei XL-Motoren vom Hersteller Mould King. Die Mould King Motoren sollen stärker sein. Sind sie m. E. auch.
    https://joooooy.com/collections/moc/products/mould-king-power-function-parts-v2-0
     
  5. Vince

    Vince Mitglied

    Registriert seit:
    02. Juni 2020
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    sind die auch von der Qualität gut, hast mal getestet ?
     
  6. Micha2002

    Micha2002 Neumitglied

    Registriert seit:
    01. Jan. 2020
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Motoren und Steuerungen von Loltoy gemacht. Die Motoren sind absolut unauffällig, drehen ein wenig schneller, als die Lego. Die Steuerungen sehen aus, wie die IR von Lego, arbeiten aber auf 2.4GHz Funkbasis.
    Diese Mould King Motoren wirken auf mich kräftiger als die XL von Loltoy.
     
  7. rechrene

    rechrene Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2017
    Beiträge:
    677
    Von MouldKing gibt es einen grauen und schwarzen (HyperSpeed) L-Motor...
    Irgendwelche Unterschiede vom Stromverbrauch oder nur anderes Getriebe?
    Wenn man bedenkt, dass sie den Buggymotor auch schon kopiert haben, fehlt nur noch der 9V-Zugmotor...
     
  8. Micha2002

    Micha2002 Neumitglied

    Registriert seit:
    01. Jan. 2020
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
  9. rechrene

    rechrene Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2017
    Beiträge:
    677
    nee ich mein den alten mit den Metallrädern für die 9V-Gleise...
    Noch gerade Metallgleise, dann haben sie ausgesorgt.

    Edit: haben sie schon, aber nicht einzeln...
    China kopiert halt alles, auch das alte rote Krokodil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
  1. Das Stabile Kardangelenk ( nicht für Puristen)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden