Ts__
Eisenbahner
Das ist jetzt echt hart für mich.....
Ich wollte gerade groß ausholen zum kritisieren und die Lok von Martin zerlegen....
... zum Glück hab ich nochmal nach Bildern gegoogelt und entdeckt, das ich meine Ae 6/6 falsch gebaut habe und Martin richtig liegt.....
... so ein Mist.... ;-)
Da will man einmal Nietenzähler spielen und es klappt nicht....
Zum Glück hab ich es selbst herausgefunden und mich nicht blamiert.....
Dafür sind oben zwei Lichter angebracht ;-)
Mir gefällt jedenfalls schon mal was ich bei Martin sehe. Egal ob unten die Lichter schon dran sind oder erst noch dran kommen. Die Front passt von den Propertionen her, da ist meine Missglück und braucht ein Update. Das wusste ich aber auch schon vor Martins Entwurf.
Was für Räder verwendest du in diesen Maßstab?
Da das bisher ein rein digitaler Entwurf ist, ist die Baubarkeit nicht sehr wichtig oder?
Thomas, der Schweizer Loks mag...
Ich wollte gerade groß ausholen zum kritisieren und die Lok von Martin zerlegen....
... zum Glück hab ich nochmal nach Bildern gegoogelt und entdeckt, das ich meine Ae 6/6 falsch gebaut habe und Martin richtig liegt.....
... so ein Mist.... ;-)
Da will man einmal Nietenzähler spielen und es klappt nicht....

Zum Glück hab ich es selbst herausgefunden und mich nicht blamiert.....
Es Fehlt immer noch das Licht unten an der Lok![]()
![]()
Dafür sind oben zwei Lichter angebracht ;-)
Mir gefällt jedenfalls schon mal was ich bei Martin sehe. Egal ob unten die Lichter schon dran sind oder erst noch dran kommen. Die Front passt von den Propertionen her, da ist meine Missglück und braucht ein Update. Das wusste ich aber auch schon vor Martins Entwurf.
Was für Räder verwendest du in diesen Maßstab?
Da das bisher ein rein digitaler Entwurf ist, ist die Baubarkeit nicht sehr wichtig oder?
Thomas, der Schweizer Loks mag...