• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Technic Designer Team Umfrage

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Hab dran teilgenommen. Mal schaun was das bringt.
 

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Hab mal mitgemacht. Wenn meine Anregungen anklang finden, gibt es für Control+ in Zukunft wieder ein RC Controller! Man darf ja mal hoffen :)
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.765
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Hab auch teilgenommen... aber irgendwie wusste ich nicht was ich mir wünschen sollte da Lego meist e nicht das bringt was ich mir wünsche udn dann muss ich es mir selbst bauen (rofl)

Ein RC einheit mit 2 Joycons (4 Kanäle) hab ich auch angeführt die man für größere Modele auch erweitern/zusammestecken könne sollte
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Ist die Umfrage direkt von Lego?

Das würde ich persönlich bezweifeln.
Schon alleine darum, weil Lego sich selbst eigentlich nie ohne das ® hinter dem Namen schreibt, und der Ersteller der Umfrage keine Datenschutzerklärung hinterlegt hat.

Hinter bei Office Forms erstellten Umfragen könnte praktisch jeder stecken, der eine Office 365 Lizenz hat.
 
Oben