• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0119-puke.gif
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Ähm, mal ne Frage. Was findet ihr so schlimm an dem Video?
Ich kenne jetzt Friends nicht, aber das was ich so bislang davon gesehen ist doch ähnlich oder?
Bis auf die Farbe vielleicht.

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hab da mal was knuffiges gefunden.....allerdings steckt da viel knoff hoff drinne...

Guggd ihr:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=UyG6SEGe65g[/media]

Gruß René
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Das Ding ist ja wohl genial. Soviel Funktionen auf so kleinem Raum. Ich bekomme meine Kinnlade gar nicht mehr hoch.

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
In anbetracht dessen, dass man in dieser "Auktion" nur die Möglichkeit des SofortKaufs hat, habe ich den Verkäufer mal angeschrieben.
Sollte er den Preis nicht ändern, oder sollte er sich nicht melden, wird das Angebot bei Ebay gemeldet, wegen überzogenen Preisvorstellungen.
Frechheit sowas....

Gruß René
 
T

TorstenF

Guest
Aber dafür sind ja die Versandkosten nicht so hoch, nur 2,50 €.
Is wirklich ne Frechheit ... X(
 
G

Gi7mo!

Guest
ich denke schon das der verkäufer seriös ist (man siehe seine bewertungen), aber derzeit halt kein lego mehr auf lager hat, das gute angebot nicht verlieren will und darum den preis so angezogen hat
wenn das wer kauft, selber schuld ;) :p
 
G

Gi7mo!

Guest
die rundumlichter sind ja abgefahren
[media]http://www.youtube.com/watch?v=beN7Lc4uX00[/media]
ich glaube sowas verpasse ich meinem truck auch :D
 
G

Gi7mo!

Guest
also wer mit einem schlag eine technic sammlung quer durch die jahre haben will, ist hier richtig
 
Oben