1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Miss Kyle, 15. Februar 2012.

  1. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    @electrum stimmt, wenn da jemand erstmal das Trägerfahrzeug entwirft, kann man da alle möglichen Varianten draus bauen. Den Betonmischer hatte ich garnicht wahrgenommen, der ist auch fast schon knuffig :D Müllwagen auf der Basis gibt's wohl auch. Eine Hebebühne wäre auch gut vorstellbar...
     
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    jrx und Bricksy gefällt das.
  3. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krumbach
    sowas zu fahren ist jedenfalls mutig :D:D
     
  4. ellermaniac

    ellermaniac Stammuser

    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück
    Bekam ich gerade von meinem alten WG-Kollegen zugespielt:

     
    HauntedHouse, Goldsteen, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  5. Crashkid

    Crashkid Stammuser

    Registriert seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    370
    Punk und Skaten waren meine späten 90er. Schöne Zeit!
     
    HauntedHouse gefällt das.
  6. rechrene

    rechrene Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2017
    Beiträge:
    733
  7. ellermaniac

    ellermaniac Stammuser

    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück
    Meine auch! Skaten zwar nur am Pad der Playstation, dafür mindestens so exzessiv... und zu einer guten Scheibe Punk sage ich heute immer noch nicht nein.
     
  8. Venom84

    Venom84 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2020
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Punk? Ist das diese helle Wurst mit Paprika und Gurke drin? Lecker, da sage ich auch nicht nein :)
     
  9. Der Flo

    Der Flo Stammuser

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    402
    Eigentlich soll man olle Kamellen ja nicht mehr aufwärmen, da ich mich dank der Sperre aber nicht mehr äußern konnte noch mal eine kurze (finale) Klarstellung:

    Ich habe mit nichten irgend jemanden einen Nazi genannt oder gar beleidigt. Ich habe mit meinem Ausspruch "jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Rechtschreibnazi um die Sache perfekt zu machen" lediglich die Absurdität der ganzen Aktion aufzeigen wollen die ein Mod (der offensichtlich persönliche Aversionen gegen mich hegt) mit seiner völlig unbegründeten und willkürlichen Maßregelung (Stichwort Sprachpolizei) mir gegenüber vom Zaun gebrochen hatte.

    Das darauf hin ein User, der den Kontext meines Beitrags offensichtlich nicht verstanden hat, direkt in hysterische Schnappatmung verfällt und mir wüste Unterstellungen von wegen Geschichtsvergessenheit usw. macht wie so ein getriggerter PC Warrior aus den asozialen Medien, damit kann ich leben, geschenkt.

    ABER das dies dann allen ernstes auch noch vom Modteam (trotz der Klarstellung meinerseits) als Grund für eine Sperre genutzt wird (OMG er hat Jehowa gesagt!!!) ist dann wirklich die Krönung der ganzen absurden und lächerlichen Geschichte.

    Wie dem auch sei angesichts der ablehnenden Haltung seitens des Modteams mir gegenüber werde ich (wie bereits vor der Sperre angekündigt) nichts mehr im Forum schreiben.

    Das wars dann auch von mir zu dem Thema
     
    Alexander, Same-1974, tilla und 3 anderen gefällt das.
  10. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Hab mich bebrunzt vor Lachen!!!!! Den kannte ich noch nicht, aber seit heut Morgen kennt ihn das ganze Büro.... Danke! (rofl)
     
  11. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Wer nimmt die Herausforderung an?

     
  12. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.505
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    jessas, woher sieht der wo er das zeug absetzen muss?
     
  13. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    die Schaufel hat einen GPS-Tracker... :biggrin:
     
    Enesco und mick29 gefällt das.
  14. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    .. unten sitzt ein Taucher mit Fernbedienung :fngrcrssd: (rofl)
     
  15. gatewalker

    gatewalker Urgestein

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Kabelfernbedienung oder infrarot? (rofl)
     
  16. Gimmick

    Gimmick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2018
    Beiträge:
    216
    Sowas kommt raus, wenn man nur noch 15er Liftarme hat... ;D
     
  17. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    1.028
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Keine Ahnung, ob schon bekannt...
    ... aber falls noch jemand stilgerechte "modische" Beinbekleidung brauch? :hydterical:

    Lego-Shorts.jpg

    Ich frag mich ernsthaft, wie der Gesäßbereich aussieht... naja oder eigentlich auch wieder nicht. :unknown:
     
    Enesco, mick29 und tastenmann gefällt das.
  18. merhof

    merhof Trecker-Aushecker

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    963
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    VOR oder NACh dem ersten Hinsetzen? :laugh:
     
    Enesco, mick29 und Jey_Bee gefällt das.
  19. Lexa

    Lexa Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.014
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    und schön zusammenkneifen....:laugh:
     
    Enesco, mick29 und Jey_Bee gefällt das.
  20. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Praktisch wäre das ja schon, hat man immer Teile dabei wenn kurz mal Zeit zum bauen ist, Sitzkomfort is aber vermutlich ehr mangelhaft.
     
    Jey_Bee und SirTeddy gefällt das.
  1. Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz | Seite 177
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden