• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
@electrum stimmt, wenn da jemand erstmal das Trägerfahrzeug entwirft, kann man da alle möglichen Varianten draus bauen. Den Betonmischer hatte ich garnicht wahrgenommen, der ist auch fast schon knuffig :D Müllwagen auf der Basis gibt's wohl auch. Eine Hebebühne wäre auch gut vorstellbar...
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
rc7gihrdowh51.jpg
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Der User wurde wegen seiner Nazi Aussage gesperrt!

Eigentlich soll man olle Kamellen ja nicht mehr aufwärmen, da ich mich dank der Sperre aber nicht mehr äußern konnte noch mal eine kurze (finale) Klarstellung:

Ich habe mit nichten irgend jemanden einen Nazi genannt oder gar beleidigt. Ich habe mit meinem Ausspruch "jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Rechtschreibnazi um die Sache perfekt zu machen" lediglich die Absurdität der ganzen Aktion aufzeigen wollen die ein Mod (der offensichtlich persönliche Aversionen gegen mich hegt) mit seiner völlig unbegründeten und willkürlichen Maßregelung (Stichwort Sprachpolizei) mir gegenüber vom Zaun gebrochen hatte.

Das darauf hin ein User, der den Kontext meines Beitrags offensichtlich nicht verstanden hat, direkt in hysterische Schnappatmung verfällt und mir wüste Unterstellungen von wegen Geschichtsvergessenheit usw. macht wie so ein getriggerter PC Warrior aus den asozialen Medien, damit kann ich leben, geschenkt.

ABER das dies dann allen ernstes auch noch vom Modteam (trotz der Klarstellung meinerseits) als Grund für eine Sperre genutzt wird (OMG er hat Jehowa gesagt!!!) ist dann wirklich die Krönung der ganzen absurden und lächerlichen Geschichte.

Wie dem auch sei angesichts der ablehnenden Haltung seitens des Modteams mir gegenüber werde ich (wie bereits vor der Sperre angekündigt) nichts mehr im Forum schreiben.

Das wars dann auch von mir zu dem Thema
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Keine Ahnung, ob schon bekannt...
... aber falls noch jemand stilgerechte "modische" Beinbekleidung brauch? :hydterical:

Lego-Shorts.jpg

Ich frag mich ernsthaft, wie der Gesäßbereich aussieht... naja oder eigentlich auch wieder nicht. :unknown:
 
Oben