• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Ziemlich genial den Antrieb in den Trailer zu packen. Echt geiles Teil.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Wow. ich glaube, da ist kein Teil dran, das keine Funktion hat!
Absolute Spitzenklasse. Soviele Funktionen, sowenig Platz und denoch sieht das ganze gut aus. Ein Meisterwerk.

Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Der Truck mit Kran ist ja mal der Hammer, Wahnsinn was da bei der Größe an Funktionen drinnen stecken, ein wirklich cooles Modell! :good2:



Habe da dann auch noch was gefunden was sehr genial ist, aber schaut selbst!




Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
LEGO-Technik Beer Loader von (funktional Technic)!


Das ist doch mal ein LEGO-Technik Moc was wirklich Sinn ergiebt und eine wirklich coole Funktion hat, na ja zum Party beschicken is er was langsamm aber für den privaten Biergenuss finde ich das Teil sehr cool! :good2::drinks:;)






Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Ja is ne coole Kombi da macht das LEGO spielen gleich noch mehr Spass, nur das Dosenbier stört mich total das geht bei mir garnicht.
Bier kommt bei mir nur aus der Flasche am besten Bügelflasche, is dann die Frage ob der Lader Flaschenbier in Glasflaschen auch heben könnte!?


Gruß

Michael
 
Oben