• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter


Der Riesenkäfer is ja mal cool gemacht eine top Arbeit, das gibt es wirklich nur in den USA, danke fürs zeigen! :good2:



Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Fake oder nicht Fake ?

Der schwerste Muldenkipper hat ein Leergewicht von ca. 360to und wäre fast 10m breit.

Hier würde ich von 7-8m reden und somit auch leichter, also locker möglich, wenn man Platz hat.
Aber selbst die 360to wären nur im Bezug auf das Volumen interessant. Mein Trafotransport wiegt in Realität 800to.

Ein aktueller Actros 4163 alleine darf schon 250to ziehen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Vince


Schau hier bei Minute 33:53, das ist durchaus machbar!





Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Wie cool is das den, kann ganicht glauben das es wirklich fliegen kann, hätte ich so nicht gedacht!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Fabian


Wie cool is das den :laugh:, auf was RC Flugmodellbauer so alles kommen! :good2:

Und weil es so cool is hier mal noch ein Video zum Thema fliegender Rasenmäher, dieses mal 2:52 Min und im Design der Marke Wolf-Garten mit Start und Landung.



Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Enrique


Keine Ahnung warum du immer denkst das du hier in einer normalen Klinik bist, warscheinlich gibt dir das die Hoffnung das die Krankheit ander wir alle mehr oder weniger leiden heilbar ist und dir hier geholfen wird gesund zu werden!! :tongue::D;)


Gruß

Michael
 
Oben