• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
So Detailliert das Modell auch gebaut ist :good2: sogar die Farbe gefällt mir :good: ... so schrecklich ist das geklimper (Musik ?) im Hintergrund. :negative:


Viele Grüße
Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi

Der Kobelco Bagger is ja mal krass cool,
von weitem schaut der nicht nach LEGO aus.


Gruß

Michael
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Der Landi ist nicht so meiner, den hier würd ich nehmen....
https://thelegocarblog.com/2020/06/13/white-elephant-2/
https://www.flickr.com/photos/noahl/albums/72157714675845851/with/49998544881/
https://rebrickable.com/mocs/MOC-44956/noahl/mercedes-amg-g63-w464/#comments

49998021788_4abd81dbc7_c.jpg
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.520
Ort
Zwickau / Sachsen
Der Mercedes ist ja mal richtig klasse, insbesondere die Bautechniken für die C-Säule finde ich neu (an dieser Stelle) und gelungen, Ein Sahnestück.

Thomas
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Der ist echt der Hammer! Die Felgen wirken wie für ihn gemacht, so echt AMG.

Er hätte Potenzial als Creator Expert Set.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das hier ist auch nicht schlecht den hatte ich Damals in original LEGO, der hier ist wohl eher was für große Jungs! ;)



Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi LoonyBrick


Irgentwie erinnert mich das an den Film "MORTAL ENGINES-Krieg der Städte" weiß ja nicht ob den Film hier jemand kennt, ist auf jedenfall ein geniales Moc zu diesem Film und der Film ist auch nicht schlecht.



Gruß

Michael
 
Oben