• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Sascha


Das ist sehr beeindruckend was hat der den wohl für einen Rechner der das möglich macht!?

Habe auch vor langer Zeit mal so was großes im LDD gebaut, komplett mit Einrichtung, meine Großbrauerei.

Leider gibt mein jetziger Rechner solcher Art Großprojekte nicht her.



Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Briking Bavaria Brauerei komplett.png
    Briking Bavaria Brauerei komplett.png
    173 KB · Aufrufe: 39
  • Briking Bavaria Brauerei komplett-2.png
    Briking Bavaria Brauerei komplett-2.png
    168,8 KB · Aufrufe: 36

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Thomas, Danke für die Bilder. Das schaut ja sehr schön aus. Die Palme ist sehr cool geworden und die Idee für die Wäsche ist top, sogar mit Wäscheklammer;)
Dann werd ich jetzt wohl schon wieder Geld los, weil die 2 Gebäude muss ich haben, zumal ich im Februar erst auf Cuba war:)
 
  • Like
Reaktionen: tsi

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo...
WOW - wie passt die notwendige Technik nur in das (ja doch relativ kleine) Klavier !?
Hoffentlich kommt das Teil ?!!
Nicht gefallen tut mir der Sitz, der Erbauer mag wohl Klavierspieler nicht ? Sieht sehr unbequem aus.
Und das allerschönste ist die Kuh !! Könnte Sleepy Cow hier Mitglied werden und jeden Tag (mindestens) 2 X Posten - dann könnte ich 2x täglich die Kuh anschauen !
byGr
Gerd
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Rene


Das Video habe ich gestern Abend auch auf YouTube gefunden.
Mit dem einstellen hier im Forum warst nu schneller.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Das kann man ja nicht glauben, den LEGO-Stein hätte ich nie abgegeben!! :facepalm:


Gruß

Michael
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Gut ich war auch so blöd und habe als Jugendlicher mein Lego verkauft. Aber das Erbstück seines Vaters... da muss es einem schon sehr dreckig gehen, wenn man so was verkauft.

Liebe Grüße
Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Mein LEGO habe ich Damals leider auch verschenkt und verkauft, heute raufe ich mir die noch verbliebenen Haare.
Egal ob LEGO-Van oder nicht, um das Teil abzugeben da hätte es mir verdammt schlecht gehen müssen!


Gruß

Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Und er hatte es wohl auch eine Zeit auf dem Schreibtisch stehen. Klar, wenn er so ne Beziehung zu dem Stein hätte, hätten wir ihn nie gesehen.
 
Oben