• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Total irre, wie kommt man da drauf? aber auch cool, ich hätte nur besser aufgepasst das nix kaputt geht.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
nicht kurios, aber geil:


Der Verkaufspreis ist aber viel zu niedrig.
Das hätte ich nie gemacht, die Expertise war auch viel höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wunderbarer Zustand, hätte sie mal besser über Ebay verkauft, denke das wäre mehr geworden, die Großen Sets mit Schachtel sind ja fast nimmer zu bekommen, das paar Sachen vom Inhalt nicht Perfekt sind is egal, das lässt sich ersetzten, aber die Boxen bekommst du so gut wie Nie.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
[Doppelpost]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Sehr cool und das mit der Transformerin ist ja mal sehr offensichtlich! :good2::laugh:


Gruß

Michael
 
Oben