• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Thomas


Die ist mal richtig schick und könnte wie Peter schon schreibt wirklich von dir sein.


Gruß

Michael
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Ich hab jetzt nicht gewusst, wo ich das am besten Posten sollte, aber bei PC Games Hardware haben sie die Minifig als Helferlein für einen Test von Kühlern und der Kühlung von Spannungswandlern "mißbraucht":
aufmacher_VRM_Bausteelle-pcgh2.png


Man beachte die limitierte Sammelfigur rechts außen :giggle:


Originaler Artikel hier: http://www.pcgameshardware.de/Mainb...wandler-auf-Mainboards-VRM-Baustelle-1250553/
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Das Set ist cool, ich bin mir aber sicher das ich das Set-Video hier schon mal gesehen habe.


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
LOL, manchmal denk ich echt, ihr könnt meinen Browserverlauf ausspähen.. :shock:

Genau die beiden Videos habe ich mir gestern Abend angeschaut und finde die beiden nicht mehr so kleine Sets echt cool! :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Michael


Das Go-Kart Video kenne ich schon und ich finde es nicht schlecht, da ich aber Baumaschinen Fan bin und den alten Kettenlader von LEGO richtig cool finde, finde ich den riesen Kettenlader natürlich echt krass.


Gruß

Michael
 
Oben