• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich hatte auch mal nen radlader mit pneumatik gebaut und die Pumpe einzeln angesteuert und immer nur Druck aufgebaut wenn welcher benötigt wurde. So kann man das sehr gut kontrollieren, ich denke anders hat er es auch nicht gemacht ;-)
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Ich schenke meiner Holden zu Weihnachten so einen Ring mit einer 32 x 32 Baseplate :D
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Zu Schmuck hab ich auch noch was....

Ich habe von einen befreundeten Goldschmied einen tollen Gurt mit LEGO Beschlägen bekommen. Die Legosteine sind in originalgrösse in Silber gegossen! Sieht cool aus, ist aber leider etwas unpraktisch da diese sehr hoch sind und fast nicht durch die Gurtschlaufen der Hosen passen :(

Gruss
Bole
 

Anhänge

  • 20180215_194425.jpg
    20180215_194425.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 43

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
Hallo Leute,

da hätten die Steine im Ledergurt eingelassen sein müssen,damit nur der Noppen überstehen würde.
Ist aber schon eine geniale Idee Lego mit Leder als Schmuck zu präsentieren und ist bestimmt eine sichere Wertanlage :thumbsup:

Gruß Multi1969
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Coole kiste
https://www.eurobricks.com/forum/in...l-moc-grove-gmk-6400-fully-rc-with-82mm-ties/
161443n87kel5cxltuuuek.jpg
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, hab den schon bei TLCB gesehen... Die Reifen finde ich interessant - sind 82er...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ist das ein Monstrum. Hätte ich ja fast Bock, den auch zu bauen, aber gerade keine Knete für so etwas.
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Der Grove Kran ist ja mal der Hammer, ist immer wieder erstaunlich was mit LEGO alles baubar ist, sehr cool. :good2:


Gruß

Michael
 
Oben