• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Korallenriff - ein Moc das auf ideas unterstützt gehört, weil es schön ist.... und realistisch!

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@m.burns So unterschiedlich sind die meinungen. Das Große Riff sieht höher aus als es ist und ich finde, ein Wrack würde proportional nict stimmig seinoder den gestecvkten Rahmen sprengen, ich finde es gut ohne Wrack.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
So, wie versprochen das Korallenriff ist bei Ideas supported; mein aktueller Favorit, das Blues Mobile, läuft leider im Moment etwas zäh, hoffentlich tut sich da noch was.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
ich habe ein bisschen mehr als nur hier gepostet,d aher freue ich mich auch ein bisschen mehr über 300 Stimmen. Aber sowas versteht ihr halt nicht. :) Aber ja ich schreib nix mehr.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Doch Matze, ich versteh Dich schon.
Wenn einem ein Projekt sehr am Herzen liegt, dann tut man alles, damit es weitergeht...

Is ja nicht böse gemeint von mir...
Ist ein sehr schönes Prjekt und meine Stimme hats auch schon seit ein paar Tagen :)

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich werde meine Freude wieder sagen wir bei 1000 Stimmen verkünden. Erst war ich bissle eingeschnappt aber ist schon ok, aber denke immer drann ich hätte auch jede Stimme komentieren können :*lach*.
 
Oben