• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das inoffizielle Lego Technik Buch - Zweite Auflage

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Hallo,

am Montag ist die zweite Auflage des "The Unofficial LEGO® Technic Builder’s Guide: 2nd edition" Buches in Deutsch erschienen.

In der zweiten Auflage hat sich einiges Getan:
  • 4 neue Kapitel: Reifen, Lego RC System, Planetengetriebe und 3D Druck
  • die meisten Kapitel überarbeitet und ergänzt
  • die meisten Abbildungen erneuert, wodurch dieses erkennbarer sind
Für mich als Lego Technik Neuling ein sehr interessantes Buch.
Habe mir das an eine lokale Buchhandlung schicken lassen, zum Wochenende hole ich es ab.
Bin schon sehr gespannt. :)

Vg
Sebastian
 

taurus182

Mitglied
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
39
ich hab mir das Buch auch geholt (habe auch die erste Auflage)
kam doch mehr hinzu als anfangs gedacht...
gutes Buch, empfehlenswert
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
500
Ich habe die erste Auflage, lohnt es sich da die zweite Auflage zu kaufen?
 

Vince

Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
145
Hi, wenn ich auf den link klicke bekomme ich das nur in Englisch. Wo finde ich die deutsche Version ?

Lg Vince
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.144
@Vince einfach mal den Titel "Das inoffizielle Lego Technic Buch - Zweite Auflage" in z.B. Google suchen und schon bekommst du mehrere Händler angezeigt.
 
Oben