• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das "alte" Star Wars

flyingangel

Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
54
Hallo Zusammen!

Gestern habe ich wieder mein altes Lego aus dem Keller geholt und wollte spielen. Doch als mein Sohnemann (6) die Star Wars Modelle gesehen hat durfte ich nur mehr Fotos machen - sonst nix!
y8aqy5ep.jpg
re6ete8y.jpg
ada2yzyz.jpg


So sinds die Kinder...
 
B

Basti2

Guest
Wenn ich die Star wars Figuren mit den Karten hinten dran sehe in deinem Regal sehe bekomm ich pippi in die Augen
Bin schon lange hinter denen her leider kosten die ein kleines Vermögen
 
Z

Zerberus

Guest
Was heisst hier altes Star Wars ?

:) :) :)

@Basti2

nicht nur Du bekommst "Pippi in den Augen" :=o
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Au Mann, ich glaub, das sind die Modelle, die ich damals auch hatte und die im Zuge meiner Umzüge verlorengegangen sind :( Ich schließ mich der Pipi-Fraktion an.
 

flyingangel

Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
54
Ich wusste gar nicht, dass ich einen kleinen Schatz in meiner Sammlung habe - danke dafür, dass ich jetzt erkannt habe, dass mir noch die 3340 fehlt! Ich glaube, die hab ich mir damals nicht gekauft, weil mir Darth Maul nicht gefällt - na ja, man muss ja nicht Alles haben. Trotzdem hab ich jetzt auch Pipi in den Augen... ;)
 
Oben