Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Danke an die Community

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick" wurde erstellt von HB_79, 21. November 2017.

  1. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    963
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen

    Es ist an der Zeit mal an die ganze Community DANKE zu sagen!
    Hier wird immer jedem und zu jeder Zeit geholfen.
    Egal ob es nur um einen Rat oder um die Weitergabe von Teilen geht.

    Ich habe jetzt auch einmal von diesem Schwarm-Wissen profitiert.
    Schon lange lösen die Modelle von Patrich ( @Pat-Ard ) und Stefan ( @Stefan Betula Pendula ) ein "haben will" Gefühl in mir aus. Also kurzer Hand Patrick kontaktiert und seinen Rat zu einem Angebot gesucht. Er hat mir empfohlen mich mich an Wolfgang ( @franken-stein ) zu wenden.

    Das Ergebnis hierzu liegt jetzt vor mir:
    [attachment=21517]

    Jetzt beginnt das Abenteuer 1:12,5


    Vielen Dank auch an euch beide!
     

    Anhänge:

  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Hallo Heiner,

    freut mich, dass es geklappt hat. Ich weise aber jedwede Verantwortung für mögliche Folgeschäden zurück und weit von mir.
    Es freut mich aber einen weiteren 12,5er in der Runde begrüßen zu dürfen.

    Wenn Du irgendwas an lxfs brauchst - melde Dich!
     
  3. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.097
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Wenn das mal kein Virus ist :D .

    Wünsch dir viel Spaß beim bauen Heiner.
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ähnlich geht´s mir mit nem Tracked Racer...
    @Patsonbricks hat mir einen im Ice Planet 2002 Design gebaut und dankenswerterweise vermacht...
    Nur noch die Elektronik rein und dann geht´s ab.

    Ja, die Dynamik hier hat echt was....mir gefällt das. Vor allem wenn man, so wie Du Heiner, seine Freude darüber öffentlich teilt!!!

    Gruß René
     
  5. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Heiner, ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt zu was deine Begeisterung so führt. :) René stimme ich an dieser Stelle auch vollkommen zu, wir haben ja mittlerweile einige solcher dynamischen Projekte hier im Forum. Das ging mir vor wenigen Wochen mit dem Mini Cooper ganz genauso. :)
     
  6. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    963
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen

    Dafür ist es wohl schon zu spät.
    Obwohl der Mog noch nicht einmal im Original aufgebaut ist, laufen schon Umbaupläne! 8o


    Solange es noch keinen 1x8er dafür gibt, ist es kein Virus! :D
    Erstmal ist heute Waschtag. Dann wird wohl am Wochenende gebaut.
    Mein Junior stand gestern den ganzen Abend davor und wollte schon loslegen.
     
  7. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Hm, wieder einer auf der Habenseite ;) - jetzt fehlt mir das Teufelchensmiley :D

    An welche Umbaumaßnahmen denkst Du?

    Doch gibt es, aber bisher nur einmal...
     
  8. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    963
    Geschlecht:
    männlich
    Zuerst einmal steht wohl die Motorisierung an.
    Dann spukt noch die Idee eines U1300 mit Kabine (BW KRKW ähnlich) in meinem Kopf rum.
     
  9. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Nimm aber am besten gleich zwei XL. Wegen Kabine - lxf von meinem UHN hab ich.
     
  10. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    @cichlid318

    da stimme ich dir uneingeschränkt zu! …meine Selbsteinlieferung :D hier in die Klinik :D ist zwar noch nicht so lange her, aber wie hier echt jedem (das war bei mir persönlich auch schon der Fall) zu jeder Zeit geholfen wird war und ist echt eine sehr angenehme Erfahrung.

    Auch nur hier mitzulesen, bei der Entstehung und schließlich Fertigstellung von echt positiv kranken Moc's ;) (um nur ein Beispiel zu nennen: die Hall of Fame) ist einfach nur spannend, interessant und manchmal echt krank! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden