• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DAN`s Fahrzeuge

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Franz


Ich denke der orange ist super von der Länge, sofer es ein BMW 2002 tii sein soll.


Gruß

Michael
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Der orangene passt von der Länge her besser.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Bei der Farbe müsste ich auch an den 2002 denken, aber die Details sprechen schon eher die Sprache des 3ers.
Den roten würde ich einfach mit zwei Türgriffen versehen, der Orange passt besser als Coupe.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi

Ich sag ja, einfach knuffig deine Auto Modelle.
Die Traktoren sind auch sehr Cool, der FORD Traktor erinnert mich an das Modell von Matchbox Modell.

Gruß

Michael
 

asper

Mitglied
Registriert
29 März 2020
Beiträge
70
Eindrucksvolle Sammlung. Vor allem Dass Du es in dem Maßstab noch schaffst, so viele markante Details unterzubringen - sehr schön!
 

Ron Dayes

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
275
Bin zwar nicht wirklich versiert was Traktoren angeht, aber den Steyr und vor allem den alten Ford Traktor in blau finde ich sehr schön! Finds gut wie du einheitlich im Maßstab baust. Auch der grüne Defender artige Geländewagen ist sehr stimmig im Konzept!
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
So nur ist das nächste Auto fertig! Alle aus Lego Steinen ohne schneiden!

Inspiriert von Ron`s Fahrzeugen in 5 wide Minifigur Maßstab werde ich meine Fahrzeuge Anpassen.

Ein paar Modelle: BMW ,MINI,Ford, Porsche
 

Anhänge

  • bmw 2 - Kopie.JPG
    bmw 2 - Kopie.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 14
  • Mini Top - Kopie.JPG
    Mini Top - Kopie.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8026 - Kopie.JPG
    IMG_8026 - Kopie.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7255 - Kopie.JPG
    IMG_7255 - Kopie.JPG
    47 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Oben