• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DAN`s Fahrzeuge

Ron Dayes

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
275
Freut mich richtig, dass du auf den Maßstab Geschmack gekommen bist! Besonders der BMW sieht mit diesen weiten Felgen richtig Top aus. Auch den Mustang hast du im Vergleich zur Version im Januar perfekt im Maßstab angepasst. Hoffe da folgen noch ein paar Modelle!
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
302
Ort
Österreich
Weiter geht es mit einem neuen alten Fahrzeug.
Ich hatte den Porsche schon einmal gebaut. Mittlerweile ist er mir zu groß und wuchtig geworden. Also baute ich ihn komplett neu.

Jetzt passt er für von der Größe!
Und viele Andere Fahrzeuge!

3.JPG
Porsch 911er
Auch an einen Boot habe ich Versucht!
IMG_8562.JPG
ein Ferrari 288 GTO, natürlich 5 wide
IMG_9063.JPG
ein MG 1952
MG 1952.JPG
und ein Fendt Traktor
IMG_9722.JPG
Gruß Franz
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.888
Ort
Osnabrück
ch hatte den Porsche schon einmal gebaut. Mittlerweile ist er mir zu groß und wuchtig geworden. Also baute ich ihn komplett neu.

Mega. Der steht gut da. Auch wenn sicher nicht jedes Detail passt, ist der Gesamteindruck fantastisch - da stellt sich keine Frage, was für ein Auto das ist. Und: coole Farbe!

Das Boot weiß auch zu gefallen, sehr filigran.

Gruß,
Christoph
 
Oben