1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Cyberrailers Lego-Welt ...

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Cyberrailer, 4. August 2015.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.208
    Ort:
    Nürnberg
    Puh, da bin ich Sprachlos, fehlt jetzt überhaupt noch ne DB-Lok aus der Zeit? is fast komplett, fällt grad nur die 194 ein, Respekt, Fleißig Fleißig.
     
  2. Cyberrailer

    Cyberrailer Stammuser

    Registriert seit:
    04. Aug. 2015
    Beiträge:
    514
    194er hab ich ja zwei.
    Eine in grün und eine in blau/beige.
    Die hatten vor den Wagen aber eher weniger zu suchen ;)

    Meine 120er muss erst verlängert werden, bevor Sie vor die Kamera darf.

    140 und 141 sind in Planung!

    Gruß Mario
     
    SystemLord gefällt das.
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.208
    Ort:
    Nürnberg
    Ok, dann hätte aber die 151 auch im Lokschuppen bleiben müssen. Auf jeden Fall ein echt beeindruckender Fuhrpark.
     
  4. Cyberrailer

    Cyberrailer Stammuser

    Registriert seit:
    04. Aug. 2015
    Beiträge:
    514
    Nein, die 151 war nur zu oft vor solchen Wagen zu sehen gewesen!

    Gruß Mario
     
  5. Cyberrailer

    Cyberrailer Stammuser

    Registriert seit:
    04. Aug. 2015
    Beiträge:
    514
    Hallo

    Hier nochmal die beiden 194 :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die jetzt noch zu kurze 120

    [​IMG]

    Gruß Mario
     
    timobahn, Rouven, Alexander und 2 anderen gefällt das.
  6. Ts__

    Ts__ Stammuser

    Registriert seit:
    06. Jan. 2016
    Beiträge:
    481
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn die DB mal wieder Fuhrparkprobleme mit zuwenig fahrbereiten Loks hat, kann der Mario ja aushelfen ;-)

    Thomas
     
    SystemLord gefällt das.
  1. Cyberrailers Lego-Welt ... | Seite 42
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden