• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Cyber Neon Circuit - Team Sy Industries

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Soo... ich habs geschafft mal nah dem Foto auf der Kamera zu schauen. Es ist jetzt nicht der Knaller, die Bedingungen zum Fotografieren dort Vorort sind einfach nicht so prall und eine ordentliche Kamera hatten wir auch nicht. Also schaut mal lieber nicht so genau hin. ;) Hier dann aber mal ein Komplettbild, für das wir alles schon ziemlich Zusammenstauchen mussten:


Liebe Grüße
Thomas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Oh, das Bild vor dem Großen Crash, sieht gut aus, etwas gedrungen aber man bekommt nen Eindruck, blöd das der im Limespeeder gegen die Richtung fliegt und damit alles kaputt macht.
 
Oben