• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
den Steindrucker gib es jetzt seit 10 Jahren :yahoo:

natürlich gibts wieder eine Juliläumsfigur
und ab und zu gibts was günstiger oder gratis

mein Team und ich sind immer wieder begeistert was wir für euch schönes drucken dürfen :)

10_jahre_steindrucker_minifigur.jpg
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen :good::good2: macht weiter so
 

Frank

Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
86
Ich schließe mich gerne den Gratulanten an: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für die kommenden 10 Jahre.

Frank
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Danke an alle :)

Wird denn vom neuen Cammpingbus auch die Flowerpower Variantre gewüscht?
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich muss unbedingt mal wieder bei dir vorbei schauen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
bin ich mir noch nicht sicher

in rot hätte ich sie noch hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Ich habe soeben eine Umfrage gestartet auf der Hauptseite bei mir

neu ist auch der News Feed den ihr abonieren könnt

das Forum wurde auch mit Fragen und Antworten erweitert
:)
 
Oben