• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
@Steinedrucker
Gestern wo ich das geschrieben habe war noch kein Preis Drin ;)
:biggrin:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Liebe Afols, wir vom Steindrucker Team wissen eigentlich gar nicht was wir machen.
Wir bedrucken und gravieren für euch die schönsten Sachen. Jedoch wissen wir nicht wo die Teile eingebaut werden und wie das Endresultat aussieht.
Sehr selten bekommen wir Feedback mit Bilder von euch. :S
Wir wären total begeistert wenn wir euere Mocs bei uns präsentieren dürften.
Auf unseren Instagram Kanälen würden wir gerne einmal in der Woche Fotos von euch Posten.
Auch in unserem Blog ist genügend Platz für diejenigen die auch noch gerne ein paar Zeilen mit dazu schreiben wollen.

Hättet ihr da Lust dazu? :wsntme:
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
@Steindrucker Ich wäre gerne dabei, wenn meine Defender mit bedruckten Teilen ausgestattet wären. Dunkelgrau lässt sich schon bestellen, wie ich festgestellt habe.
;)
 

Anhänge

  • Def.png
    Def.png
    421,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Oben