• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Figuren - Woher?

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Einfach Frage: ich suche Custom-Figuren. Möchte gerne bestimmte Bands darstellen, genauer gesagt AC/DC und Metallica.
Gibt es da eine Anlaufstelle, wo man sowas gut bekommt? Ich hab auf dem Gebiet null Erfahrung
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Nicht unbedingt günstig, aber MiniFigs.me bietet Custom Minifiguren zu fast allen Themen an.
Natürlich Original-LEGO und kein China-Mist.
https://minifigs.me/pages/characters-ranges
Tatsächlich haben die sogar eine Metal-Band (Metallica)
Aber auch Kiss oder klassische Rockbands oder Solo-Musiker.
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Danke Euch. Auf Minifigs.me bin ich schon gestoßen. Die Auswahl ist interessant, die Preise.. joa. Muss ich mal schauen. Haben denn die anderen Anbieter auch irgendwie Pages zum Anschauen?
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Axel Zobel
Hall of Bricks
Wasserbreite 28
32257 Bünde
Tel: 05223-4870260
e-Mail: info@hall-of-bricks.de
www.hall-of-bricks.de

oder:
https://rockinbricks.com/
ACDC-scaled.jpg
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
mich wunderts halt nur weil ich auch ständig gefragt werde ob ich original Steine verwende
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.146
Heute muss man das leider fragen, ich denke nicht dass das gegen Dich gerichtet ist.

Bei Dir hat das halt niemand erwähnt weil hier bekannt ist dass Du Lego verarbeitest ;)
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Also auf den Steinedrucker komm ich mal zurück :) Muss mich noch ein wenig beschäftigen mit den Shirts. Das wird nicht einfach, da Vorlagen zu finden
 
Oben