• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Custom Bricks Arocs Tieflader Ladeflächenlänge

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.417
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Danke.
Weiß jemand was diese "Achskorrektur" ist die auf der CB Homepage beworben wird? Eine Lenkung der 4 Achsen wirds ja nicht sein, dafür ist sie zu schlecht beworben und auch kein Foto da.. Oder täusche ich mich da?
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.195
Ort
Lörrach
Schau dir mal die Bilder auf Rebrickable an , also ich sehe einen M Motor hinten bei den 4 Achsen .
 
Zuletzt bearbeitet:

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.417
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Die "Fotoseite" auf RB ist mir noch gar nicht aufgefallen... :facepalm:


Schaut so aus als wäre das nur zum Anheben und Absenken der ersten Achse da er nicht gefedert ist wie Ingmars Lowboy den ich schon gebaut habe.
 
Oben