• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] „Crow Knight Outpost“

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Morgen,

Der ein oder andere hat es sicher schon gesehen, aber irgendwie nie dazu gekommen es auch hier zu posten (rofl).
Bin ja total begeistert von den neuen Castle Ritter und somit musste gleich mal ein MOC dazu her.



50629061691_3831a3deeb_c.jpg


LG
Markus
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
wow, hier ist ja fast kein teil grösser wie 1x2...
erstaunlich was du da gebaut hast!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das ist mal krass, sehr sehr cool, gefällt mir richtig gut!


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sehr beeindruckend Markus, die habe ich total verpasst.
Gibt es auch ein Innenleben?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sieht richtig Klasse aus, trotzdem hab ich ne kleine Kritik, hätte den Sockel nicht als Landschaft gebaut, das is zwar gut gemacht aber mich stört das der Weg und das Wasser ums Eck gehen, da hätte wenigstens der Weg als Treppe oder so gehört, beim Wasser kann man noch sagen is ein Wasserfall, beim Weg nicht.
 

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
101
Wieder ein sehr feines Moc von Dir!
Wie hast Du die Treppe gebaut?

Gruss, Martin
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Sieht richtig Klasse aus, trotzdem hab ich ne kleine Kritik, hätte den Sockel nicht als Landschaft gebaut, das is zwar gut gemacht aber mich stört das der Weg und das Wasser ums Eck gehen, da hätte wenigstens der Weg als Treppe oder so gehört, beim Wasser kann man noch sagen is ein Wasserfall, beim Weg nicht.
Natürlich immer Geschmackssache, aber soll ja nicht abfallen an sich, sondern als wäre es herausgeschnitten. Mal eine nette Abwechslung zum üblichen Rahmen.

Mir gefällt es gut.
Grundplatte 48x48 ?
Jup.
Wieder ein sehr feines Moc von Dir!
Wie hast Du die Treppe gebaut?

Gruss, Martin
Danke, phuu 2x6er Platten mit Fliesen und dann versucht so gut wie möglich im Felsen zu integrieren.

Dankeschön
LG
Markus
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hab ich letzte Woche gar nicht mitbekommen. ..

Die "Burg" ist echt super gebaut. :good: :good2:

So etwas könnte ich mir in der 18+ Serie von Lego, als Highlight vorstellen ... würde ich mir Wünschen.


Viele Grüße
Michael
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hab ich letzte Woche gar nicht mitbekommen. ..

Die "Burg" ist echt super gebaut. :good: :good2:

So etwas könnte ich mir in der 18+ Serie von Lego, als Highlight vorstellen ... würde ich mir Wünschen.


Viele Grüße
Michael
Danke.
Ja, wäre was. Aber definitiv nicht Leistbar bei der Anzahl an Steinen (rofl)
 
Oben