• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Crawler Contest auf AbsolutSteinchen 2019

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.085
Ort
Wuppertal
Hier rufe ich alle Ausstellerund Helfer, die sich auf AbsolutSteinchen 2019 angemeldet haben , zu einem Crawler Contest auf.

Es wird ein Crawler gesucht, der in der Lage ist jedes Gelände zu erfahren, wozu auch eine Treppenstufe gehören sollte. Ein Parcour sollte auf dem Gelände der Uni zu erstellen sein, so das jeder die gleiche Chance bekommen dürfte. Ohne Testen zu können.
Nun zu den Limits, die eingehalten werden sollten:

Erlaubt sind alle Reifen, die sich ohne Kleben auf eine Original-Legofelge montieren lassen.
Erlaubt sind Lipos, Sbrick, Buwizz und alle anderen nicht genannten Steuerungen.
Alles andere sollte aus Lego bestehen und ja es dürfen auch alle bekannten Modelle von denen es Bauanleitungen gibt mitmachen, er muss nicht neu erfunden werden aber kann.

Dem Sieger wird ein Lego-Set winken. ( Wird von mir bereitgestellt )

mfg GBCPeter
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.979
Ort
Bochum
Jetzt, wo ich den 1:17 Trucks verfallen bin. Eigentlich wollte ich den 9398 zerlegen, da die Servos so selten sind, dann baue ich ihn wohl wieder zusammen...
 
Oben