• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Corona

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Steindrucker
Ich werde Jana mit Hinweis auf deine Empfehlung vor die Tür setzten.
Oder noch besser, ich pack ihr das Popcorn ein und setzt sie bei dir ab, nur wichtig das du WLAN hast, dann bekommst du sie nicht zu sehen und sie is Pflegeleicht
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

auf Rebrickable gibt es mittlerweile ein Lego Sars-CoV2 Virus zum Download als studio File.

1000x800p.jpg


Gruß
Dieter
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
jetzt hab ich mich schon gefreut das meine bestellung schneller bearbeitet wird weils keiner weis
wieder nix (mm)
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Ich werfe mal eine Idee in die Runde: wie wäre es denn zur Beschäftigung, Motivation und Stärkung des "Gemeinschaftsgefühls" in diesen Zeiten von Covid mit einem Forums-Bauwettbewerb oder Groupbuild, wie man es auch aus Modellbauforen kennt?
Irgendein Thema oder Rahmen ließe sich doch sicher finden. :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das is ein echter Stuart, genau sein Humor, echt cooler Typ mit dem wir schon viel Spaß hatten im Lego House.
 
Oben