• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Containerwaggon für 20 und 40 ft Container nach Maersk Standard

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@Maliiq Hallo Michael, sieht wirklich toll aus der Waggon!
Ich weiß, ein bisschen zu spät, bin jetzt erst zum lesen gekommen :), aber vielleicht brauchst sie ja doch noch mal, hier die "Maersk Container"-lxf (Normal und Kühl) [attachment=12412]

Gruß Christian
 

Anhänge

  • 10219 - MAERSK Güterzug - Container.lxf
    10,5 KB · Aufrufe: 41

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hallo Michael
Sehr gut gebaut der Containerwagen.
Haben den wagen jetzt in Natura gesehen, da sind sie auch gut.
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
ööööhmmmm.... könnte sein... habs ned getestet, fällt mir grad so ein ^^
oioioi.. das wird schwierig, aber ned unmöglich :D
mach ich mich am WE mal ran.. hab grad was anderes in Arbeit
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Maliiq

was ich mich die ganze Zeit schon frage, gibt's die Wagen für 2 x 40 Fuß auch real ??

Ich hab heute welche gesehen mit 20 + 40 Fuß Container drauf
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Kurze Zwischenfrage, aber passend zum Thema.
Hat jemand ne Pdf Anleitung für solche Container?

Ich bin kein Besitzer von einem Maersk Zug und Anleitung ;-)

Edit:
Hab da mal was gefunden im WWW http://brickset.com/sets/10219-1

Andere Frage, ich hab irgendwo was von einem eigenem Design für Container von euch gelesen...
Wäre da nicht eine Dr.-Brick Spedition mit Logo drauf nett ;-)
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Fabian

meinst du " normale " Übersehcontainer weis und grau original Lego Maersk oder 40 Fuss Conteiner oder Tankconteiner ein paar findest du hier:

Ich und meine LEGO-Eisenbahn

oder mit sehr viel Zeit wenn du unter meinem Beitrag ( Signatur ) auf meine Flicke Seite gehst, sind viele Seiten Faforieten aber dafür findest du dort alle die ich im laufe der Jahregefunden habe
 
Oben