5zu6
Urgestein
Für die an der Ausstellung Teilnehmenden wurde ein Bauwettbewerb ausgerufen. Es sollte ein noch nicht gezeiter 20ft-Container mit den Abmessungen und Anschlusspunkten wie der bei open-l-gauge.eu verfügbaren gebaut werden.
Zahlreiche tolle Beiträge sind eingegangen. Auch ausreichend Tragwagen sind vorhanden. Das wird einen langen Zug ergeben.
Tigerente von HoMa
Container mit dem Lieblingsgetränk vieler hier von Tilmann, dem Lego-Container von Nicolas auf dem bunten Tragwagen von Ties
Jurassic-Park Dino von Detlef
Meerjungfrau-Aquarium "Arielle unterwegs zu den schönsten Bahnhöfen" von Thomas (TS)
Ricola-Container von Manuel
Bundesbahn-Container von mir mit Decals von Andreas Nothalft
Außerhalb der Wertung habe ich noch einen sehr minmalistisches Exemplar mitgebracht.
Zudem gibt es einen Werbeträger für die Noppenbahner-Website
Wird sicher noch um weitere Beiträge ergänzt.
Zahlreiche tolle Beiträge sind eingegangen. Auch ausreichend Tragwagen sind vorhanden. Das wird einen langen Zug ergeben.

Tigerente von HoMa

Container mit dem Lieblingsgetränk vieler hier von Tilmann, dem Lego-Container von Nicolas auf dem bunten Tragwagen von Ties

Jurassic-Park Dino von Detlef

Meerjungfrau-Aquarium "Arielle unterwegs zu den schönsten Bahnhöfen" von Thomas (TS)

Ricola-Container von Manuel

Bundesbahn-Container von mir mit Decals von Andreas Nothalft

Außerhalb der Wertung habe ich noch einen sehr minmalistisches Exemplar mitgebracht.

Zudem gibt es einen Werbeträger für die Noppenbahner-Website

Wird sicher noch um weitere Beiträge ergänzt.
Zuletzt bearbeitet: