• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Coburger Veste von Thomas und Sebastian

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Glückwunsch! Das hatte ich erwartet bei einem so hohen Niveau :)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Aufnahme in die HoF, imposantes Model und daher voll verdient.

Gruß
Dieter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch euch zwei!
Die Aufnahme in die HoF ist absolut verdient.
 

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und in die HoF und die Glückwünsche dazu, Wir freuen uns sehr darüber.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Liebe Grassmänner, liebe Mitpatienten,

wow, das war ein Blitzdurchmarsch. Hat das schonmal jemand in weniger als 24 Stunden geschafft?
Gratulation, das ist mehr als verdient.

LG, Marion,
die statt uninteressantem Futzelkram auch mal wieder was großes Großes bauen sollte.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi ihr Zwei


Na da sag ich mal Glückwunsch voll und ganz verdiennt, genau hier gehört Ihr mit eurer Festung hin!!! :good2::drinks:


Gruß

Michael
 
Oben