1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[WIP] Classic Space Space Port

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Pat-Ard, 2. September 2018.

  1. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    Berlin
    Der Raumhafen ist ja der Hammer geworden! Grade erst gesehen. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Sehr sehr cool! Aber was meinst du mit, wenn die Unimogs weg sind? :=o
     
    Pat-Ard gefällt das.
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Danke Jan...

    Na weg eben, platztechnisch...
     
  3. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.507
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Patrick!

    Alles ist schon gesagt, aber ich sage es gerne in eigenen Worten:

    Dein Spaceportprojekt ist wirklich klasse.
    Jedes Modell für sich auch wunderschön..
    Da es nur ein Probeaufbau war ist die Enge auf dem Gelände verständlich. Für eine fertige Anlage würde es etwas zu(sammen)gestellt wirken. Aber da geht wohl noch was, wenn die Unimogs we...... du ohne Unimogs?

    Am Montag ist in KA Stammtisch, 18.30 Uhr Pizzahaus, wenn du Lust hast.

    LG Matthias
     
    Pat-Ard gefällt das.
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Hi Matze,

    danke...
    Das wird morgen nichts - viel zu tun. Sorry.
     
  1. [WIP] - Classic Space Space Port | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden