• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Classic Space Space Port

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Ich glaub ich bin Verliebt! :):inlove::D
Allein wenn ich die Farbkombination Grau-Blau-TransGelb sehe, bekomme ich Gänsehaut. :rolleyes:

Geil... einfach nur GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sehr beeindruckende Fläche, die du da hast. Die Hangars fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Nur der vordere Bereich wirkt etwas "vollgestopft" im Gegensatz zu den Hangars.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Das ist ja mal der absolute LEGO-Classic-Space-Traum, einfach nur genial was du da zauberst.


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Allein wenn ich die Farbkombination Grau-Glau-TransGelb sehe, bekomme ich Gänsehaut. :rolleyes:

Geil... einfach nur GEIL!
Danke :) Ja, die Kombination ist einfach wunderschön... Nur wird es mit der Zeit teuer... :wsntme:

Sehr beeindruckende Fläche, die du da hast. Die Hangars fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Nur der vordere Bereich wirkt etwas "vollgestopft" im Gegensatz zu den Hangars.

Danke, Stefan, ja. war auch nur eine Stellprobe. Es gibt noch viel zu tun. Wenn im Herbst die Unimogs weg sind, dann werde ich mal umstellen und neu verteilen...

Das ist ja mal der absolute LEGO-Classic-Space-Traum, einfach nur genial was du da zauberst.

Danke, Michael.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hi Partick,

gerade auf Flickr gesehen! Eine tolle Basis hast du da zusammengestellt. Als bekennenden Fan von Classic Space beeindruckt mich alleine die Anzahl der Schiffe hier.
Die Hangars sehen super aus, ebenso natürlich die große Landeplattform.
Weiter so!

Gruß
Martin
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Paddy,

schön mal wieder was von dir sehen:).
Gefällt mir gut:good:.
Zu wenig Platz heißt dann wohl ein paar Platten besorgen, dass das Diorama wachsen kann;).
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Eine tolle Basis hast du da zusammengestellt. Als bekennenden Fan von Classic Space beeindruckt mich alleine die Anzahl der Schiffe hier.
Die Hangars sehen super aus, ebenso natürlich die große Landeplattform.
Weiter so!

Danke, Martin... Ja, ohne Schiffe kein Space Port ;)

Gefällt mir gut:good:.
Zu wenig Platz heißt dann wohl ein paar Platten besorgen, dass das Diorama wachsen kann;).

Danke, Basti, Platten habe ich noch genug. Die Quadratmeter im Zimmer reichen nicht :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick,

Schön mal wieder etwas von deinen "paar Platten" zu sehen.
Dieses Mal zeigst du ja tatsächlich mal die gesamte Platte und nicht immer nur Ausschnitte.:good2:
Das sind wirklich richtig gut aus und man kommt aus dem staunen nicht mehr raus.

Aber was muss ich da lesen?
Wenn im Herbst die Unimogs weg sind, dann werde ich mal umstellen und neu verteilen...

Die bekommen doch garantiert nur einen anderen Stellplatz, oder?
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
gude,
oh das gefällt mir auch richtig gut,
leider nicht meine zeit gewesen :(

vor allem weil ich diese art des baus total toll finde (also ecken, kannten, und man sieht die studs...)

haben die sachen einen festen platz,
oder wandern die immer wieder in kisten zurück?

gruss
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke sehr...

Nun, der feste Platz ist in meinem Büro... In Kisten räume ich selten weg...
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Patrick!

Hammergeiler Raumhafen! Immer wenn ich Classic Space sehe kommen Erinnerungen hoch.
Wirklich toll. Und ich finde, dass da noch genug Platz ist auf dem Fußboden ;)

Viele Grüße

Rouven
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke, Rouven...
Ja, CS war schon ein sehr prägendes Thema bei LEGO. Nun ja, ich bissl muss ich mich in dem Raum auch noch bewegen können...
 
Oben