• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] - Mobile Drone Carrier

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich hab den schon auf Flickr gesehen. Gefällt mir gut, das Wägelchen mit Drohne. Nur das Kontrollpanel direkt am Hintern sieht a bissl komisch aus, ich weiß es ist schwierig auf engem Raum möglichst viele Details unterzubringen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Da hast du ja mal wieder was raus gehauen.
Dein Carrier sieht klasse aus und passt absolut in das damalige Design.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke, für die schönen Rückmeldungen...
 
Oben