• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] [Classic Space] LL928 Galaxy Explorer

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

ja, ich kann auch ohne Unimog ;)

Habe heute mal einen alten LL928 so modifiziert, dass es das Modul vom All-Terrain Vehilce (6927) transportieren kann...
Aktuell müssen ein paar Teile getauscht werden, weil entweder extrem verfärbt oder nicht in der richtigen Farbe hier...

Das Classic Space Thema macht mir momentan richtig Freude...

So sieht er geschlossen aus...
LL 928 Galaxy Explorer MOD by Pat Ard, auf Flickr

LL 928 Galaxy Explorer MOD by Pat Ard, auf Flickr

LL 928 Galaxy Explorer MOD by Pat Ard, auf Flickr

LL 928 Galaxy Explorer MOD by Pat Ard, auf Flickr

LL 928 Galaxy Explorer MOD by Pat Ard, auf Flickr

LL 928 Galaxy Explorer MOD by Pat Ard, auf Flickr
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
In der Tat eine ganz ungewohnte Materie bei dir. ;) Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass mir bei dem Modell und noch manch anderen Themen ein wenig die Finger kribbeln, aber ich werde weiter versuchen hart zu bleiben... :| :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Stefan Betula Pendula schrieb:
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass mir bei dem Modell und noch manch anderen Themen ein wenig die Finger kribbeln, aber ich werde weiter versuchen hart zu bleiben...
Gib Dich der Macht hin ;)

Ist bei mir nur son bissl Spielerei... Das artet nicht aus... Glaube ich...
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Pat-Ard schrieb:
ja, ich kann auch ohne Unimog

...
...

Das Classic Space Thema macht mir momentan richtig Freude...

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

...
...

Das sieht man. Weiter so, tolle Fotos.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Und er hat auch noch zwei davon...

Muss ihn mir doch mal zulegen!
Der Umbau gefällt mir sehr gut!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Kann ich Dir nur empfehlen...

Wenn es soweit ist, sag Bescheid. Hab das auch digital.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Findet man immer wieder...
Den Umbau hab ich auch digital.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Ein guter Freund hat den schon damals neu gehabt!
Er will ihn mir den nicht schenken...äääh Verkaufen
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo Patrick,
ohohoh, da hat es jemanden aber voll erwischt :) . Ich habe die Tüte mit Classic Space noch hier, die Du mir in München gegeben hast, brauch ich nicht hat er gesagt, ich fang damit nicht an, hat er gesagt :) :) .
Gefällt mir, weiter so ;)
Gruß
Wolfgang
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Jaja, Wolfgang,

so ist das wohl. Ich habs ja auch im Griff - voll ;)
Danke.
ich wusste nur nicht, ob es ein Sakrileg ist solche Sets zu modifizieren...

@Same-1974: ich? Nö!
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Mensch Patrick, haste dir endlich mal ordentliche Steine zugelegt, nicht immer so Komische mit Löchern drin. :thumbsup: Dann kannste jetzt ja deinen Hawk bauen. :whistling: :D Nee Nee Spaß beiseite, sehr cool, gern mehr davon.

Liebe Grüße
Thomas
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Patrick,

jetzt hat es dich also doch erwischt :D .
Der Umbau gefällt mir gut, zu gut.
Ich meinerseits werde mich aber nicht der Macht hingeben und schön die Finger von dem Zeug lassen. Da sind wir gleich, es artet IMMER aus ;) .

Ps: du hast bei deinem Unimog der Neuzeit die Reifen im richtigen Maßstab vergessen :D . Ups, mein Fehler! Der braucht ja keine :p .
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sylon schrieb:
Mensch Patrick, haste dir endlich mal ordentliche Steine zugelegt, nicht immer so komische mit Löchern drin.

Pöh ;)

Sylon schrieb:
sehr cool, gern mehr davon.

Ne, besser nicht mehr, sonst wird es hässlich...

basti24ka schrieb:
jetzt hat es dich also doch erwischt .

Nein! Ich habs voll im Griff... Ich weiß nur nicht, warum ich ans Bett gefesselt bin und ich dauernd Tabletten schlucken muss... :/
 
Oben