• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] LL926 Heavy Carrier

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für das positive Feedback!

Heute habe ich die beide verbleibenden Module fertiggebaut. So langsam wird es voll :wsntme:

Zu den Modulen gibt es nicht viel zu sagen. Sie passen eben in die Ladebucht des LL926 und können durch den LMTV am Boden bewegt werden...

Zu den Bildern.

LL926 Heavy Carrier and all modules by Pat Ard, auf Flickr

LL926 Heavy Carrier and all modules by Pat Ard, auf Flickr

Modul 1:

LL926 Heavy Carrier and all modules by Pat Ard, auf Flickr

Modul 2:

LL926 Heavy Carrier and all modules by Pat Ard, auf Flickr

Modul 3:

LL926 Heavy Carrier and all modules by Pat Ard, auf Flickr

LL926 Heavy Carrier and all modules by Pat Ard, auf Flickr

Kritik ist willkommen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Du die ******** unterbringst...also lediglich die ******** (wobei ich ja noch immer Hoffnungen Pflege :D )

Sehr sehr cool, Paddy...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Pssssssst, René... Nichts verraten ;)
Ich weiß garnicht wovon Du sprichts... Ich hab doch überhaupt nichts mit irgendeiner Art von ***** am Hut...
Außerdem ist kein Platz mehr auf den 4 oder 8 oder was weiß ich wie vielen Platten... :(
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Hui!
Die********* müssen ja irgendwie an ihren Platz kommen.
Da gibts ja vielleicht doch noch nen Space-Unimog:yahoo:.
Duck und weg:biggrin:.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@basti24ka : Das wird echt eng... Nene, den wird es nicht geben... Keine Sorge. Ich werde die Themen nicht mischen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Basti, da haben Markus und ich uns schon die Zähne dran ausgebissen...was das angeht, bleibt Paddy stur...
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Oben