• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] [Classic Space] LL912 Cruiser

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.451
Hallo zusammen,

und weiter geht es mit dem Classic Space Thema. Mir gefällt ja bekanntlich das originale Farbschema wesentlich besser als das spätere (weiß/blau - was aber kein Affront gegen unser bayerischen Freunde sein soll ;) ). OK; das All Terrain Vehicle und mein MOD sind die Ausnahme, die die Regel bestätigen...

Der LL912 - danke @Steindrucker - ist eine modifizierte Version vom 6890 Cosmic Cruiser.

Ganz besonderen Dank an @pet-tho für die schnelle Unterstützung!!! Danke, mein Freund!

Bilder? Bilder!

Classic Space LL912 Cruiser by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL912 Cruiser by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL912 Cruiser by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL912 Cruiser by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL912 Cruiser by Pat Ard, auf Flickr

Seid mal kritisch ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.806
Ort
Duisburg
Ich werd ja fleißig im Vorfeld mit Bildern versorgt...wirklich schön Deine CS Modelle...
Für mich aber zu wenig trans blue und weiß drine :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Paddy,

finde der ist dir gut gelungen:good:.
Mir ist die Schnautze etwas zu kahl, das zieht sich wohl aber durch die ganze Serie.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.451
Oben