• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] Large Module Transport Vehicle

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.451
Hallo zusammen,

so, heute nach nächste MOC für meine kleine Classic Space Landschaft. Es ist eine vergrößerte Version vom 6927 All Terrain Vehicle - ein Large Module Transport Vehicle. Passend für die Module vom LL926 Heavy Carrier - ein Modul ist auch schon fertig... Kommen aber noch welche dazu.

Diese Modul ist ein Träger für zwei 886 Space Buggys. Das Modul selbst ist 8x12 Noppen groß - also doppelt so groß wie das vom 6927.

Genug Worte - Bilder...

Classic Space Large Module Transport Vehicle by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Large Module Transport Vehicle by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Large Module Transport Vehicle by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Large Module Transport Vehicle by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Large Module Transport Vehicle by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Large Module Transport Vehicle by Pat Ard, auf Flickr

Viel Spaß! Konstruktive Kritik ist immer willkommen...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.355
Da haut der Patrick jetzt einen nach dem anderen raus!:cool1: :cool1: :cool: :cool1: B-)
Kannst du mal wieder eine Gesamtübersicht deiner CS-Landschaft zeigen?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab’s dir ja schon gesagt, is echt der Klopfer in Groß, mag das normale Set schon sehr gerne, ist Eines meiner Lieblinge aus der CS Serie, aber deiner setzt noch Einen drauf, sehr sehr zart das Ding.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.451
Da haut der Patrick jetzt einen nach dem anderen raus!:cool1: :cool1: :cool: :cool1: B-)

Nun, ich hatte ein Wochenende kein Forum. Also ist eigentlich unser @Meisterschnorrer schuld. René, die Rechnung für die Teile schicke ich dann an Dich ;)

Kannst du mal wieder eine Gesamtübersicht deiner CS-Landschaft zeigen?

Hmmm, lieber nicht, das ist ziemlich stümperhaft...

Eines meiner Lieblinge aus der CS Serie, aber deiner setzt noch Einen drauf, sehr sehr zart das Ding.

Ja, Peter, der 6927 ist zusammen mit dem 6950 auch ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste...

Es freut mich, dass Euch das Modell gefällt... Jetzt noch die weiteren Module fertig machen. Und der LL926 fehlt real auch noch...
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.451
Menno... (sweat) (:|
Nun gut, dann müssen meine Kinder eben einen Monat nur Brot und Wasser zu sich nehmen... :)
 
Oben