• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] diverse Teile

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,


sehr krasses Zeugs. Als Jahrgang 80 hatte ich leider nur ein paar wenige von den kleineren Sets aus der Zeit. Dennoch übt das auch auf mich eine gewaltige Faszination aus, und wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann juckt es doch gewaltig auch mal was in diese Richtung zu bauen.


LG

Andreas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Andreas,

au fein, mach das... Ich freue mich immer wieder über Impulse und Ideen für neue MOCs.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@rechrene „noch“ nicht... Mal sehen ob das mal was wird. Der Plan ist aber da... ;)
Muss halt drechseln lernen. Oder mir fräst jemand hier aus dem Forum den Helm mit einer CNC :)
Angebote sind herzlich Willkommen.
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
warum naben die neuen alten Helme den Anspritzpunkt oben? Die dadurch entstehende Delle sieht irgendwie unschön aus...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Die alten haben den auch da, aber viel kleiner, so dass es nicht so auffällt.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Bitte sag mir das der Torso vom Benny ein selbstgemachter ist!
Sonst muss ich den auch noch haben.
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Ich hab keinen Weihnachtspulli...

Mann, den Pulli will ich aber haben. Hab nur das T-Shirt.
Muss ich dei Mutti fragen ob sie mir den strickt.

VG

Rouven
 
Oben