1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] [Classic Space] diverse Teile

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Pat-Ard, 26. Februar 2018.

  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Mit der "Lasergravur" macht die Figur gleich eine Ecke mehr her. :good:

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Feanor

    Feanor Mitglied

    Registriert seit:
    04. März 2018
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,


    sehr krasses Zeugs. Als Jahrgang 80 hatte ich leider nur ein paar wenige von den kleineren Sets aus der Zeit. Dennoch übt das auch auf mich eine gewaltige Faszination aus, und wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann juckt es doch gewaltig auch mal was in diese Richtung zu bauen.


    LG

    Andreas
     
    Pat-Ard gefällt das.
  3. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Hi Andreas,

    au fein, mach das... Ich freue mich immer wieder über Impulse und Ideen für neue MOCs.
     
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    jrx, franken-stein, Jey_Bee und 6 anderen gefällt das.
  5. rechrene

    rechrene Stammuser

    Registriert seit:
    29. Apr. 2017
    Beiträge:
    574
    Holzhelm hast du nicht?
     
    Pat-Ard gefällt das.
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    @rechrene „noch“ nicht... Mal sehen ob das mal was wird. Der Plan ist aber da... ;)
    Muss halt drechseln lernen. Oder mir fräst jemand hier aus dem Forum den Helm mit einer CNC :)
    Angebote sind herzlich Willkommen.
     
  7. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    280
    Geschlecht:
    männlich
    ...der graue Kollege fehlt aber noch (und soll es nicht kommenden Herbst auch noch einen Classic-Spacey in orange geben?).
     
  8. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Na gut das die alle 1,5m scale Abstand haben :D

    Sonst käme die Kommentarpolizei daher.. :hydterical:
     
    mick29 und Pat-Ard gefällt das.
  9. Legofriend1984

    Legofriend1984 Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich

    Servus,

    Kann man die Holz Figur kaufen(scheint ja ein anderes Modell als das von Lego zu sein)? So ein Geschenk suche ich noch für meinen Bruder.

    Gruß Matthias
     
  10. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
  11. ebenhalt

    ebenhalt Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Jep, wohl ab Oktober dann (Link)

    Grüße
    Christian
     
  1. [MOC] - [Classic Space] diverse Teile | Seite 9
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden