• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Christbaumschmuck

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen

Macht, Marion, Macht! WeihMacht!
r8h6KFc7xfoFDt25u_4NDeNxSHMEf03G7GEKxooaTMBfj8ziZcLTDeFJLUh3xLRDg4Kf10ZB-W79gZc0AgDBeI2PmmnLvvmAxJ0ZkbVvdM_JuOv8CacFzuU_w6ssKTUvG2wnzI9E6Tyt2tdJUdnuCzL5n4aIONnVYaiqLn2n81z2u4kSv7SCh6XDnCBryeREQ0PE_FngLgfkQ4AaHRY3q4KZGIjt-BpF
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Oh, sehr schön. Freut mich dass du auch für Star Wars Fans so einen schönen Weihnachtsschmuck gebaut hast. Die Slave1 ist richtig cool.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sehr cool Marion. Immer interessant zu sehen wie viele Details man in so kleine Modelle quetschen kann.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo,

Ich spüre ein Ungleichgewicht der Macht...
Hä? Verstehe ich nicht.

Sehr schöne Mini-Modelle, alle direkt erkennbar. Willst du nicht den nächsten Star-Wars Weihnachtskalender füllen?
Wer weiß? Wundern würde es mich nicht, wenn nächstes Jahr was davon im Kalender ist. Ich hab mit den Fliegern an einem Ideas-Bauwettbewerb teilgenommen und dadurch die Rechte an dem ganzen Gedöns an TLC weitergegeben.

Hab zwar mit Star Wars nix am Hut, aber die sind richtig gut. Erkennt man auch als nicht Fan sofort wieder.
Danke, freut mich, daß du die Flieger wiedererkennst. Ich hab selbst auch nichts mit Star Wars am Hut. Bei dem Bauwettbwerb habe ich nur mitgemacht, um den A-Wing Fighter für meinen Sohn zu gewinnen. Hat leider nicht geklappt.

Oh, sehr schön. Freut mich dass du auch für Star Wars Fans so einen schönen Weihnachtsschmuck gebaut hast. Die Slave1 ist richtig cool.
Danke. Mir gefällt der Handstaubsauger auch ziemlich gut. Warum ist der weiblich?

Sehr cool Marion. Immer interessant zu sehen wie viele Details man in so kleine Modelle quetschen kann.
Genau das ist ja für mich der Reiz am Bauen. Groß kann jeder. ;-)

LG, Marion
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.543
Ort
Zwickau / Sachsen
Hä? Verstehe ich nicht.

Die Verteilung zwischen GUT und BÖSE ist deutlch verschoben. GUT und BÖSE darf jeder für sich selbst definieren, es herscht aber definitiv kein Gleichgewicht der Macht am Baum :devil:

Danke. Mir gefällt der Handstaubsauger auch ziemlich gut. Warum ist der weiblich?

Schiffe sind gewöhnlich "weiblich", das führt man dann gerne mal auch für Raum"schiffe" fort. Ist aber keine feste Regel ohne Ausnahme.

Thomas
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Marion.

Sehr cool. Sehr cool. Ich weiß was nächstes Jahr aun unsem Baum hängt. :biggrin:
Da muss ich mir echt was abschauen. Bitte bring noch mehr davon!
Ich hab bis jetzt nur einen "Todesstern aus Blech" am Baum.

Vielen Dank und viele Grüße

Rouven
 
Oben